Hat wer IOS 13 Installiert?

  • Servus,


    Ich wollt euch mal Fragen ob hier Jemand IOS 13 Beta auf sein IPhone 6S,SE usw. Installiert habt.
    Mich würde euere Meinung dazu mal Intressieren





    Gute Nacht


    Luke

    IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini

  • Hab’s aufn iPhone X (DEV Beta 2)

  • Hab’s aufn iPhone X (DEV Beta 2)

    und wie bist du mit der Performance zufrieden aufn X? Nutz es aufn 6S


    Daily nutz ich auch nen X aber mit IOS 12.3.2

    IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini

  • Habs auch auf den iPhone X
    Hat noch einige Bugs, ist aber verständlich.
    Aber ich würde empfehlen noch zu warten, einige Bugs nerven im Alltag.

  • Also ich nutze Daily das X mit iOS 13
    Die DEV Beta 1 war teilweise nutzbar, jedoch hielt der Akku ca. 3 Stunden
    Mit der DEV Beta 2 wurde daran gearbeitet. Ich komme mit dem Akku knapp 2 Tage hin und kann rund 6-7H YouTube streamen.


    Die neuen Portrait Modis für die Kamera sind auch gut. Natürlich gibt es noch massig glitches


    Thema Darkmode: Naja... sieht auf einem IPS Panel definitiv schöner aus als auf OLED.
    Problem dabei ist das oled ja die schwarzen Pixel aushat, also True black. Wenn man jetzt im Darkmode durch die Einstellungen swiped müssen also jedesmal die Pixel wieder an und aus gemacht werden was dazu führt das man recht heftiges Ghosting hat.


    Aber Overall bin ich zu frieden

  • Ich hab’s auf dem iPad, keine Probleme bis jetzt.

    "So möge mein Fußvolk mir einen gewaltigen und standhaften Tisch bringen, auf dass ich mir den Schädel für solch maßlose Dummheit einschlagen kann." - LeijaT


  • Bin grad echt am überlegen ob ich IPadOS nicht mal testen sollte aber wisst ihr ob das leicht is von IOS 13 (IPadOS) auf IOS 12.3.1 zu wechseln

    IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini

  • Habs jetzt seit Release installiert und muss sagen, dass ich eher unzufrieden bin. Apps verschieben und updaten funktioniert nicht immer, WhatsApp und Snapchat weisen komischerweise einige Bugs auf und Screenshots macht mein Handy auch nur manchmal. Aber da das alles immerhin ne Beta ist, kann man das verkraften. Ansonsten gefällt mir - abgesehen von ein paar Fehlern - iOS 13 richtig gut. Gerade der Darkmode kommt sehr schön daher. Ich hoffe WhatsApp, Instagram und Co. ziehen nach und bringen für ihre Apps dann auch einen Darkmode.

  • Da du @Rocky gelikt hast, kannst du dies reproduziere ? Habe dies häufige im lockscreen oder jetzt innerhalb halbe Stunde 3x gehabt in der Musik app.

    Ja das gleiche Problem habe ich auch, einfach abwarten diskutieren hilft keinem weiter.

  • Also mein Handy stürzt nicht ab, Trotz Musik. Zudem hat sich die Akkuleistung extrem verbessert. Heute Nacht aufgeladen. Zur Arbeit und zurück Musik (1H) 8 Stunden Arbeit mit Whatsapp, Snapchat und Instagram und immer noch 92%.

  • Bei meinem iPhone 8 Plus ist es noch komplett verbuggt.
    Hier ein paar Bugs die bei mir auftreten:


    1. Manchmal kann ich keinen anrufen
    2. Auf "Speaker/Lautsprecher" (Beim telefonieren) kann ich nicht umschalten
    3. Wenn man über das MacBook telefoniert kommt keine Audio Spur vom gegenüber rein. (Also man hört nichts)
    4. Der Task Close "Swipe" funktioniert nicht immer.
    5. Diverse Apps gehen nicht (logisch, sind ja auch nicht iOS 13 optimiert, leider ist meine Banking App auch darunter >.<)


    Akku Probleme hab ich allerdings nicht, es läuft alles viel schneller und der Akku scheint auch weniger verbraucht zu werden laut meinen Statistiken. (Battery Health)


    Irgendwas war noch, hab ich aber vergessen.
    Lass es trzdm. installiert weil mir der Dark_Mode gefällt :D

    MFG

  • Also die Akku laufzeit ist mir bei meinem 6S auch schon aufgefallen das Sie sehr schwach ist mal abwarten was die Public Beta 3 mit sich bring


    An die IPad User:


    Ist bei euch aufn Homescreen, die App Icons kleiner? Sind euch irgendwelche Bugs schon aufgefallen?

    IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini