MySQL Problem

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,


    hab mir mal ein Script runtergeladen und alles umgeändert...(Datenbank etc.)
    aber ich bekomm jetzt ein Fehler. Das Script hat teils schon geladen.



    Danke für eure Hilfe :)

  • Hey, um dir das nächste mal schneller zu helfen empfehle ich dir einmal zu lesen was der Server sagt.
    Dein MySQL Server lehnt die Verbindung ab siehe Exception has been thrown by the target of an invocation. ---> MySql.Data.MySqlClient.MySqlException: Host 'Marcel.fritz.box' is not allowed to connect to this MariaDB server


    Wenn du danach suchst, wirst du direkt fündig. Ich denke du benutzt PhpMyAdmin d.H. du kannst das Problem relativ schnell lösen indem du dich in PhpMyAdmin einloggst und unter "Benutzerkonten" den Benutzer bearbeitest und bei "Hostname" entweder "Jeder Host" oder den gezeigten Hostname eingibst.