tsg-webspace.de

  • Hallo Community.


    Heute möchte Ich euch unser Projekt (TSG-Webspace) vorstellen.
    Wir haben das Projekt ins Leben gerufen da wir auf unseren Servern noch etliche Ressourcen übrig haben.


    Deshalb gibt es nun TSG-Webpsace.de
    Wir bieten euch lediglich Webspace


    Zu unserem Sponsoring:
    Wir bestehen zurzeit aus insgesamt 2 Personen.
    Das Sponsoring wurde letztes Jahr angefangen.


    Was wir euch Bieten:
    Wir bieten euch schnellen Support Montags bis Sonntags per E-Mail.
    Schnelle Bearbeitung von Bestellungen innerhalb von 1-2 Wektagen nach Eingang der Bestellung (in der Regel schneller)



    Wie wir uns Finanzieren?:
    Gar nicht, das Projekt wird von uns Selbst getragen.
    Wenn wir Geld verdienen, dann nur durch Spenden von unseren Kunden.



    Was sind die Vorraussetzungen eines Sponsorings:
    Es gibt keine.


    CPU: Intel® Xeon® E3-1230 v6 4 cores x 3,5 GHz
    HDD: 2x 1000GB HDD
    RAM: 16GB
    OS: Debian 9.9
    Server Standort: Europa


    Wir versichern euch das die Dienste Kostenlos sind und bleiben!


    PS: Eine Webseite Existiert noch nicht diese wird erst Erstellt trotzdem wollten wir euch schon einmal Die Möglichkeit bieten euch bei uns zu melden unter


    Kontaktmöglichkeiten:
    Email: info@tsg-webspace.de

    Hier im Forum

  • Nettes Angebot, finde den Beitrag zwar bisschen leblos und langweilig, aber sonst ist die Vorstellung okay.
    Ein paar Fragen hätte ich aber:
    Bietet ihr nur den Webspace oder kann man auch eine Datenbank dazu bekommen?
    Wie sieht es mit meiner Sicherheit aus, wie könnt ihr mir versichern, dass ihr auf meine Daten nicht zugreift?
    Was ist, wenn ihr das nichtmehr finanzieren könnt, was passiert dann mit meinen Daten? Werde ich rechtzeitig informiert? Viele solcher Sponsoring Projekte scheitern am Ende an der Finanzierung, und da will man ungerne all seine Daten verlieren.

  • Bietet ihr nur den Webspace oder kann man auch eine Datenbank dazu bekommen? --> Datenbanken bekommt man dazu.


    Wie sieht es mit meiner Sicherheit aus, wie könnt ihr mir versichern, dass ihr auf meine Daten nicht zugreift? --> Welche daten meinst du?


    Was ist, wenn ihr das nichtmehr finanzieren könnt, was passiert dann mit meinen Daten? Werde ich rechtzeitig informiert? Viele solcher Sponsoring Projekte scheitern am Ende an der Finanzierung, und da will man ungerne all seine Daten verlieren. --> Wir würden rechtzeitig bescheid geben und euch die Daten zu Verfügung stellen. bzw. könntet ihr sie euch selbst runterladen.

  • Wie sieht es mit meiner Sicherheit aus, wie könnt ihr mir versichern, dass ihr auf meine Daten nicht zugreift? --> Welche daten meinst du?

    Nunja, alle Daten die ich auf dem Webspace habe? Dateien, Datenbanken etc.
    Wie könnt ihr mir versichern, dass sich von euch dazu niemand Zugriff verschafft?
    Erst recht bei einem eher "unseriösen" Projekt wie eurem, sollte man sich um seine Sicherheit Gedanken machen, ich glaube mal nicht dass ihr das ganze hier mit einem angemeldeten Gewerbe oder so macht.

  • Hi, das ganze wird garantiert.
    Indem Ihr bzw du würdest ein automatisch generiertes Passwort bekommen würdet für deinen Account, das würde dir Per email zu geschickt werden ab dem Zeitpunkt haben wir keinen Zugriff mehr auf eure Daten . und natürlich könnt ihr eurer Passwort ändern.

    • Offizieller Beitrag

    Ich kann von solchen Angeboten nur dringends abraten. Zwar wird hier "versichert" die Daten sind dort sicher, jedoch scheint es diesem Projekt nicht mal möglich für die eigene Webseite/Shop ein gültiges Zertifikat mit LetsEncrypt o.ä. zu erstellen (siehe Dateianhang)


    Zudem sind solche Projekte auch gerne mal von Heute auf morgen offline und dann ists mit euren Daten gewesen ¯\_(ツ)_/¯
    Professioneller Webspace kostet pro Monat heutzutage weniger als ein Kaffee (vgl. https://uberspace.de/de/)

    Dateien


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN