KAUFE fertiges GTA V Roleplay Projekt

  • Hallo Community,




    mit diesem schreiben möchte ich ein komplett fertiges/Spielbares GTA V Roleplay Projekt kaufen (Natürlich mit Voicesystem). Vielleicht ist das Unnötig eine Suche zu starten weil keiner sein Projekt verkaufen wird, aber Hate ist gern gesehen und wird Ignoriert . Wer sein GTA V Projekt verkauft, kann es mir gerne Anbieten, Preis wird bei einem 3-stelligen Betrag liegen, VHB!!! Ob jetzt RageMP, GVMP oder Alt:V, das ist relativ Egal. Zahlen werde ich per PayPal oder Banküberweisung. Der Handel wird nicht über einen Mittelsman laufen und mein maximaler Preis wird von 50 bis 550 EUR sein. Es sollte schon alles stehen, es sollte schon alles fertig sein, so das man nur noch Connecten kann und spaß haben kann, Man sollte nichts mehr ran Programmieren. Vielleicht ist die Suche etwas kurz, aber bei einem Angebot erfährt Ihr mehr über mich. Ich hoffe auf Zahlreiche und Schöne Angebote, somit.. peace out



    Mit freundlichen Grüßen,
    krfih

    2 Mal editiert, zuletzt von krfih () aus folgendem Grund: Text verbessert, mehr dazu geschrieben

    • Offizieller Beitrag
    • Wie kannst du zahlen?
    • Wird der Handel über einen Mittelsmann laufen?
    • Was ist dein Maximalpreis?

    Bitte einmal nachtragen


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • GVMP ist ein "RP Server" ;)


    Definiere Spielbar, sollte alles schon stehen? Und das man sozusagen nichts mehr programmieren muss?

  • Beitrag von krfih ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Unerlaubter Threadpush ().