guten Hoster für SA:MP Gameserver

  • Hallo Community,



    Ich bin auf der Suche nach einem gutem Hoster für einen SA:MP Gameserver, kennt Ihr vielleicht gute Internetseiten wo man gute Server bekommt? Samp4you z.B finde ich jetzt nicht wirklich gut.
    Danke im Voraus.



    Gruß,
    krfih

  • Empfehle vServer mieten/kaufen und darüber hosten. Falls du hilfe brauchst beim aufsetzen oder allgemein Intresse kannst du dich gerne per PN melden.


    PS: vServer kannst du direkt Musikbot alles mögliche viel billiger bekommen als bei hostern.

  • Wieso findest du samp4You nicht gut ?


    Ein vserver empfehle ich dir jetzt nicht unbedingt.

  • Wieso findest du samp4You nicht gut ?


    Ein vserver empfehle ich dir jetzt nicht unbedingt.

    Ahja, hast anscheind keine Erfahrung oder schlechte Erfahrungen mit vServer gesammelt. ;)


    Habe mit ihm jetzt alles eingerichtet. Ein vServer 10 Euro hat jetzt aber Ressourcen für eine komplette Community. Alles habe ich ihm aufgesetzt, Teamspeak, SAMP Server, Forum, Musikbots und dazu hat er noch ein wenig dazu gelernt.


    Thema hat sich für ihn wohl erledigt, warten nurnoch auf Einrichtung der Domain dann ist alles ready.

  • Ahja, hast anscheind keine Erfahrung oder schlechte Erfahrungen mit vServer gesammelt.

    Einer Person ohne Erfahrung einen "Live Internet" Server anzuraten finde ich schon fahrlässig.
    Mal hier was Installiert, mal da was mit einen privilegierten User wie "root" gestartet und zack hat man schon das perfekte Rezept um irgendeinen China BTC Mining &/ DoS Client zum Opfer zu fallen.
    10€ eine ganze Community? Du redest von einer relativ kleinen Community richtig? Wahrscheinlich auch noch ein Linux Container?
    Falls du Ahnung haben solltest, bitte ich dich ihn auch ordentlich mit Themen wie Sicherheit zu konfrontieren.


    Fände es auch passsend (da es sich um ein Thema mit einer Frage handelt) auch den Anbieter gleich mit zu hinterlegen.

  • Finde es schon amüsant wie du mir unterstellst, das ich nicht auf Sicherheit und weiteres achte. Ich habe mich für ihn als Verwaltung angeboten und werde ihn nicht einfach jetzt alles allein machen lassen.


    Außerdem, wenn wir nicht von einem Server Netzwerk wie z.B. in Minecraft reden kannst du sowohl z.B. eine CS:GO, GMOD oder noch unzählige andere Spiele benutzen um eine Community mit vielen Leuten. Du wirst vielleicht an keine derzeitige russische SAMP Community rankommen aber die Ressourcen reichen schon für etwas größere Projekte ;)

  • Finde es schon amüsant wie du mir unterstellst, das ich nicht auf Sicherheit und weiteres achte. Ich habe mich für ihn als Verwaltung angeboten und werde ihn nicht einfach jetzt alles allein machen lassen.


    Außerdem, wenn wir nicht von einem Server Netzwerk wie z.B. in Minecraft reden kannst du sowohl z.B. eine CS:GO, GMOD oder noch unzählige andere Spiele benutzen um eine Community mit vielen Leuten. Du wirst vielleicht an keine derzeitige russische SAMP Community rankommen aber die Ressourcen reichen schon für etwas größere Projekte ;)

    Wo hastn für 10€ solche Ressourcen her? Würde mich über nen Link freuen.

  • Und zu dem alles auf der gleichen ip laufen zu lassen ist auch nicht grade das beste.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Gibt es einen besseren Anbieter für SAMP Server als nitrado? Also meine DDoS Schutz mäßig?

    Es gibt meiner Meinung nach keine wirklich guten Samp Hoster die guten DDOS schutz bieten.
    Wir waren damals mit unserem Cops n robbers Server bei mehreren Gameserer-Hostern und keiner hat den Angriffen standgehalten.


    Wir haben auch mehrere v/rootserver Hoster getested, waren auch nicht so gut, wir sind letzendlich zu MyVirtualServer gegangen, haben uns nen Vserver geholt wo nur der SAMP Server drauf lief und dort kam einmal kurz DDOS durch, den Hoster angeschrieben, welcher den "Filter" Aktiviert hat und danach hatten wir keinerlei probleme mehr.

  • Ahja, hast anscheind keine Erfahrung oder schlechte Erfahrungen mit vServer gesammelt. ;)
    Habe mit ihm jetzt alles eingerichtet. Ein vServer 10 Euro hat jetzt aber Ressourcen für eine komplette Community. Alles habe ich ihm aufgesetzt, Teamspeak, SAMP Server, Forum, Musikbots und dazu hat er noch ein wenig dazu gelernt.


    Thema hat sich für ihn wohl erledigt, warten nurnoch auf Einrichtung der Domain dann ist alles ready.

    Gibt es einen besseren Anbieter für SAMP Server als nitrado? Also meine DDoS Schutz mäßig?


    Ich kann immer wieder nur Contabo Empfehlen. Ich bin nun seit über 4 Jahren bei Contabo und hatte bisher nur einmal eine Störung.
    Ein V-Server bekommst du dort schon für 4 Euro,
    300GB HDD
    4GB Ram
    2Kerne


    Siehe: https://contabo.de/?show=vps



    @Andy Auch für dein Projekt empfehle ich dir Contabo.
    Zum Thema DDOS:
    https://contabo.de/?show=ddos_schutz

  • Finde es schon amüsant wie du mir unterstellst, das ich nicht auf Sicherheit und weiteres achte. Ich habe mich für ihn als Verwaltung angeboten und werde ihn nicht einfach jetzt alles allein machen lassen.

    Ich habe nicht gesagt, das du ihn KEINE weitere Hilfestellung gibst sondern dich nur GEBETEN es bei ausreichender Erfahrung in diesem Falle zutun - keine Sorge ich hab nicht auf dein Ego geschossen - zumindest habe ich es nicht geplant.


    Aber du möchtest deine super Quelle anscheinend auch nicht Preisgeben, wobei es eine öffentlich gestellte Frage war - damit hättest du anderen ggf. bei der suche helfen können.
    Daher ein Danke an @Bobby und den Leuten darüber, für einen zumindest für die allgemeinheit nützlichen Beitrag.


    Geselle mich auch dazu und kann https://www.qloc.de/ empfehlen, ich bin da wohl nicht mehr aber in meiner Vergangenheit (vor ~1nem Jahr) habe ich gute Erfahrung mit der First Colo DDoS Protection gemacht, diese bietet QLoc z.B. an waren sehr entgegenkommend und haben bei einem durchkommenden Angriff flott geholfen, P/L ist auch in Ordnung :)


    Aber das Thema ist anscheinend erledigt, also lasse ich es mal ruhen.

  • Beitrag von 670 ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Er hat mittlerweile mich entfreundet auf discord (glaube sogar account gelöscht) , forum account gelöscht und dazu alle hosting sachen refundet ohne Meldung :D

    • Offizieller Beitrag

    Dann kann man dieses Thema denke ich schließen


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen