Online Shop [PHP]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt Neuigkeiten! Ab sofort könnt ihr dem Donators Club auf Lebenszeit beitreten.
Weitere Infos im Thema Donator's Club ab heute wieder verfügbar!

• Am besten nutzt du ein Frontend-CSS-Framework und nutzt dann das Grid-System und die mitgelieferte Typographie. Welches du dabei nutzt bleibt dir überlassen (Bootstrap, Milligram, Bulma, Foundation usw.). In deinem Fall wird wahrscheinlich ein Lightweight Framework genügen, daher verweise ich mal auf Milligram.

milligram.io/#getting-started
    milligram.io/#grids
    milligram.io/#typography
  • Super danke.

Ich Habe das soweit gut hinbekommen.

HTML-Quellcode

1. <div id="das-team">
    2. <div class="elementor-element elementor-element-14ab062 elementor-column elementor-col-50 elementor-inner-column" data-id="14ab062" data-element_type="column">
    3. <div class="elementor-column-wrap elementor-element-populated">
    4. <div class="elementor-widget-wrap">
    5. <div class="elementor-element elementor-element-921cdb4 elementor-widget elementor-widget-heading" data-id="921cdb4" data-element_type="widget" data-widget_type="heading.default">
    6. <div class="elementor-widget-container">
    7. <h6 class="elementor-heading-title elementor-size-default">Youtuber<br></h6> </div>
    8. </div>
    9. <div class="elementor-element elementor-element-ae2a5e1 elementor-widget elementor-widget-heading" data-id="ae2a5e1" data-element_type="widget" data-widget_type="heading.default">
    10. <div class="elementor-widget-container">
    11. <h2 class="elementor-heading-title elementor-size-default">Überschrift</h2> </div>
    12. </div>
    13. <div class="elementor-element elementor-element-e966e44 elementor-widget elementor-widget-text-editor" data-id="e966e44" data-element_type="widget" data-widget_type="text-editor.default">
    14. <div class="elementor-widget-container">
    15. <div class="elementor-text-editor elementor-clearfix"><p><span style="color: #333333;"><strong>Nationalität:</strong><br></span><span style="color: #333333;">--</span></p><p><span style="color: #333333; font-size: 16px; letter-spacing: 1.9px;"><strong>Bundesland:</strong><br>--</span></p><p><span style="color: #333333;"><strong>Aufgabe im Team:</strong><br>--&nbsp;</span></p><p><span style="color: #333333;"><span style="caret-color: #333333;"><strong>Leitsatz:</strong><br>--</span></span></p><p><span style="color: #333333;"><strong>Lieblingsmarke:</strong><br>--</span></p><p><span style="color: #333333;">&nbsp;</span></p></div>
    16. </div>
    17. </div>
    18. </div>
    19. </div>
    20. </div>
    21. </div>
    Alles anzeigen

Habe das jetzt so geschrieben weiß nicht ob das so passt.
    Wie kriege ich das hin das ich daneben noch eins hinbekomme?

Möchte 3 nebeneinander Gliedern.