Online Shop [PHP]

  • Hey,


    Ich habe mal kurz eine frage.


    Möchte akuell einen Header machen, bzw einen Banner und die Frage ist nun woher ich weiß wie groß das Bild sein darf?

  • Erkläre mal ein bisschen genauer. Übrigens Onlineshops sind leichter wenn du sie größten teils in html umsetzt und nur die wichtigen Elemente wie warenkorb usw in php

  • Habe mir nun überlegt den Banner weg zulassen, Also mein Plan ist einen Grauen Hintergrund, und Hellgrau oder auch anders schön mittig mit den jeweiligen Artikeln bzw wo man drauf klicken kann um dahin zu kommen.


    Die frage ist nur wen ich den Hintergrund Grau mache das ich darüber die Kästen machen kann in verschiedenen Größen und dies auch eindrücken habe vusher nicht wirklich gutes Gefunden wo das jemand zeigt das man solches darüber machen kann. Kennt jemand die Variablen oder wie man das nennt?


    Wen ja oder einen Hilfreichen Youtuber.
    Bin in der Sache neu dabei und wir möchten einen Shop erstellen um Spenden zu sammeln irgendwann für Krebs Kinder Stationen bzw Hilfsbedürftige.

  • Habe mir nun überlegt den Banner weg zulassen, Also mein Plan ist einen Grauen Hintergrund, und Hellgrau oder auch anders schön mittig mit den jeweiligen Artikeln bzw wo man drauf klicken kann um dahin zu kommen.


    Die frage ist nur wen ich den Hintergrund Grau mache das ich darüber die Kästen machen kann in verschiedenen Größen und dies auch eindrücken habe vusher nicht wirklich gutes Gefunden wo das jemand zeigt das man solches darüber machen kann. Kennt jemand die Variablen oder wie man das nennt?


    Wen ja oder einen Hilfreichen Youtuber.
    Bin in der Sache neu dabei und wir möchten einen Shop erstellen um Spenden zu sammeln irgendwann für Krebs Kinder Stationen bzw Hilfsbedürftige.


    Wenn ich es richtig verstanden habe, möchtest du dass ungefähr so haben: https://prnt.sc/oi2cuu



    Index.html

    Style.css




    Vielleicht kannst du dich daran ein wenig orientieren.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • Möchte gerne Das Team neben den Home machen suche mich schon böde finde nix


  • Möchte gerne Das Team neben den Home machen suche mich schon böde finde nix


    So musst du das umändern, damit das funktioniert.

  • Hey,


    Mal eine Kurze frage...


    https://i.imgur.com/5tgL81M.png


    Warum ist dieser Weiße Balken dazwischen?
    Wen ich das alte benutze ist das nicht so?


  • Zum Üben kann man so ein Design von 0 anfangen.


    Allerdings empfehle ich dir Aufgrund von mobilen Ansichten (bzw generell unterschiedlichen screen-sizes) etc. auf Templates/Frameworks zurückzugreifen, wie Bootstrap etc.


    //Edit:
    Pack lieber ein ul { margin: 0; } hinzu.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • klappt iwie nicht :/


    zudem ist das die index.php und nicht der Style :)


    Den Style mache ich später wen der rest mit anklicken funktioniert.


    Habe mich mal weiter entwickelt :D


    Siehe hier: https://i.imgur.com/LBcAek6.jpg


    //E:


    Habe das ganze soweit jetzt fertig.


    Nun sind die "Menüpunkte" Anklickbar.



    Jetz habe ich eine Frage wie bekomme ich auf eine Leere seite schöne Strukturierte Sachen hin? (Nur Schriftlich ohne Bilder)

    2 Mal editiert, zuletzt von Dr. Frauenarzt () aus folgendem Grund: Fehler behoben

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen