[SAMP] Projektpartner gesucht

  • Moin Brotfisch Community,
    in diesem Beitrag möchte ich eine Suchanfrage nach einem Projektpartner starten.
    Es handelt sich hierbei um ein San Andreas Multiplayer Projekt. Natürlich rollen wieder
    alle Augen nach oben weil man SAMP erwähnt aber ich bin ehrlich, ich kann SAMP nicht von
    Händen lassen, dafür macht mir SAMP viel zu sehr Spaß und auch das gründen von Online Projekten.


    Meine Person
    Hallo, ich heiße Batuhan, meist genannt auch Batu, ich bin aktuell 16 Jahre jung und wurde geboren am 03. August 2002.
    Derzeit wohne ich im schönen Baden-Württemberg nähe Stuttgart. Ich gehe zurzeit auf eine weiterführende Schule und beende diese
    in 3 Jahren. In der Schule läuft es doch nicht so wie gewollt da ich sehr viel Stoff verpasst habe aufgrund einer großen 8 Stündigen
    Operation am Rücken, jedoch habe ich beschlossen dieses Jahr noch einmal zu machen. In meiner Freizeit treibe ich sehr gerne
    Sport unter anderem Fußball und Basketball. Gerne unternehme ich auch etwas mit meiner Familie oder Freunden. Ebenso gestalte
    ich sehr gerne Online Projekte da mir das Klima in einem Team sehr gefällt.


    Aktuelles Konzept
    In meinem Kopf hängen sehr viele Ideen fest für ein SAMP Server.
    Gewünscht ist ein Reallife Server worauf man auch ein wenig untereinander RP'en kann.
    Was auch fest steht ist, man muss sich der jetzigen SAMP Community anpassen da nicht jeder
    lust hat wieder von 0 anzufangen oder auf irgendeinerweise noch schwitzen zu müssen um an
    viel Geld zu kommen. Also bin ich der Meinung man sollte alles ein wenig lockerer angehen.


    Ich habe viele Scripts zur Verfügung, besser gesagt ich möchte gerne mit meinem Partner entscheiden
    welches Script benutzt wird und wie das ganze abläuft. Servername etc. wird auch alles zusammen entschieden.


    Was erwarte ich von meinem Partner?
    ► Ich erwarte das mein Partner ein Mindestalter von 16 Jahren.
    ► Mein Partner sollte ein funktionstüchtiges Headset sowie TeamSpeak³ besitzen.
    ► Verantwortungsbewusstsein gegenüber des zukünftigen Teams.
    ► Aktivität und Loyalität steht bei mir ganz oben.
    ► Geistige Reife und anschließend ein helles Köpfchen für tolle und sinnvolle Ideen fürs Konzept.
    ► Freundlich ist ein muss.


    Was besitze ich bereits?
    Aktuell besitze ich einen vServer worauf alles drauf gespielt wird.
    Ist zwar nicht schlau alles auf einer IP drauf spielen zu lassen aber ich finde es
    so gemütlicher. Domain wird bestellt sobald wir den Namen haben.


    Schluss
    Ich hoffe ich habe deine Interessen geweckt, melde dich gerne per Privatnachricht hier im Breadfish Forum,
    um ein Gesprächstermin auszumachen. Falls weitere Fragen vorhanden sind,
    gerne unter diesem Beitrag oder per Privatnachrichten.


    TeamSpeak³ Server: Connecten (befindet sich noch im Aufbau)


    Achja, falls Leute ankommen mit "Wie oft willst du noch ein Projekt machen?!", simple Antwort, so lange bis ich meine Lust
    dran verliere. :P


    Mit freundlichen Grüßen,
    Batu


    ** Verzeiht mir Rechtschreibfehler **


    ** EDIT - TeamSpeak³ Server hinzugefügt **

    Einmal editiert, zuletzt von Batu ()

  • Beitrag von Shortyyyy ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: woanders als Supporter beworben ().
  • Interesse ist da.
    Wie sieht es mit einer Entlohnung für die Tätigkeiten aus?


    Bei Einigung und Absprache kann ein externer Mitarbeiter explizit für Ihre Projekte gebucht werden.
    Dieser steht Ihnen für Programmierarbeiten zu Verfügung.

    Einmal editiert, zuletzt von Home ()

  • Für Dienstleistungen in SAMP zahle ich keinen Cent, tut mir Leid.
    Ich suche lediglich Leute die Spaß daran haben ein Projekt zu gestalten und keine Leute
    die sich selber zwingen etwas für ein Projekt zu machen ohne wirkliche Gefühle dahinter
    zu stecken.

  • Für Dienstleistungen in SAMP zahle ich keinen Cent, tut mir Leid.
    Ich suche lediglich Leute die Spaß daran haben ein Projekt zu gestalten und keine Leute
    die sich selber zwingen etwas für ein Projekt zu machen ohne wirkliche Gefühle dahinter
    zu stecken.

    Wie gesagt von meiner Seite aus besteht Interesse, kannst mich gerne per Konversation oder per Discord (Maxi.Rupp#0075) anschreiben.

    Interesse ist da.
    Wie sieht es mit einer Entlohnung für die Tätigkeiten aus?


    Bei Einigung und Absprache kann ein externer Mitarbeiter explizit für Ihre Projekte gebucht werden.
    Dieser steht Ihnen für Programmierarbeiten zu Verfügung.

    Diesen Beitrag finde ich echt lächerlich und unverschämt :D