+3 für CSGO Team

  • Hi zusammen,


    ein paar Kumpels und ich zocken ganz gerne (meist nachmittags bis abends) ne Runde CSGO oder zwei (manchmal auch drei :p) und sind auf der Suche nach 3 weiteren Leuten (2 Stammspieler, 1 Standin) für ein Team. Wir bewegen uns momentan auf Gold Nova 2 bis 4, haben aber Potenzial nach oben (MG2 - LEM etwa). Durch die Public Games (man kennt es ja) werden aber einfach zu viele Spiele verloren, als dass man da tatsächlich mal vernünftig aufsteigen könnte. (<3 Russkis)


    Uns geht es um den gemeinsamen Spielspaß. Das Kompetitive ist nicht geplant (aber wer weiß, was sich mit einem gescheiten Team so entwickelt), wobei natürlich schon angedacht ist, gescheit und strategisch mit einander zu spielen.


    Ihr solltet nach Möglichkeiten einen ähnlichen Rang haben, etwa in unserem Alter (25+) sein und das Spiel aus einer ähnlichen Ambition spielen. Wer interessiert ist, darf sich gerne bei mir via PN, hier im Thread oder direkt auf unserem Discord ( https://discord.gg/kZnc4Sk) melden.


    Gruß


    LeijaT
    .


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Würd mich anbieten, aber hane nur LEM Accounts..

  • Würd mich anbieten, aber hane nur LEM Accounts..

    UNS stört das nicht, es ist ja schließlich dein Rank, der da gegebenenfalls in die Brüche geht :P


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Bin momentan MGE, war aber schon LE.


    Hätte Interesse.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Bin momentan MGE, war aber schon LE.


    Hätte Interesse.

    Dann komm am besten mal heute Abend gegen 18 Uhr zu uns auf den Discord, da dürften wa ne Runde ballern denke ich.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'

  • Dann komm am besten mal heute Abend gegen 18 Uhr zu uns auf den Discord, da dürften wa ne Runde ballern denke ich.


    Wir haben schon geschrieben gestern :D

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Spielt ihr noch?

    Tun wir. Da die beiden Kollegen allerdings jetzt umgezogen sind, ist im Moment etwas ruhiger und mehr casual wenn wer da ist. Das sollte sich die nächsten Tage wieder einlenken.


    Mein CS:GO Server: 62.75.168.39:27016


    Ich bin so hungrig, dass ich vor lauter Durst nicht weiß, was ich rauchen soll - so müde bin ich!
    Freedom is just another word for 'Nothing left to lose'