VENTURAS LIFE (ehemals Santos Life) [Teammitgliedersuche]

  • VENTURAS LIFE


    Hallo liebe Breadfish-Community,


    in diesem Beitrag möchten wir unser Projekt kurz vorstellen damit ihr einen kleinen Einblick bekommt.
    Außerdem sind wir auf der Suche nach neuen Teammitgliedern und würden uns über eure Bewerbungen freuen.
    Wir sind die Inhaber und ehemalige Serverleiter vom Server Santos Life. [ Santos Life - Dich erwartet etwas Einzigartiges! [25.08.2017 - 19:00 Uhr] ]


    [tabmenu]

    [tab='Allgemeines']
    [subtab='Vorwort']
    Alte Hasen, neues Spiel.


    Vorab möchten wir gerne sagen, dass wir zusammen weiterhin unser Santos-Life Skript nutzen werden.
    Wir haben uns dazu entschlossen das Projekt unter einem neuen Namen und in einer neuen Stadt weiterzuführen.
    Das bedeutet konkret, dass wir das Spielgeschehen nach Las Venturas übertragen.
    Alle bekannten Fehler wurden behoben und das Skript wurde von uns weiterentwickelt, einige der neuen Features veröffentlichen wir in den kommenden Tagen in unserem Forum.


    Momentan suchen wir engagierte Leute für unser Team damit wir so schnell wie möglich wieder am Start sind. Zu belegen sind folgende Posten :

    • mehrere Supporter
    • mehrere Administratoren mit Erfahrung im Umgang mit Erkennung von Cheatern
    • einen Entwickler im Bereich Mapping
    • einen Entwickler im Bereich Design

    Bei außergewöhnlich hervorscheinenenden Bewerbern ist der Posten des "Lead - Administrator" selbstverständlicherweise nicht abwegig.


    Die genauen Aufgabenbereiche werden intern besprochen und fair aufgeteilt, damit jeder möglichst das machen kann worauf er auch Lust hat.


    [subtab='Serverinhaber Johnny']
    Hallo,
    ich bin Johnny, 23 Jahre alt und fungiere als Projektinhaber gemeinsam mit Tommy.
    Ich halte mich allerdings weitesgehend Inkognito auf.
    Meinen Bachelor in Informatik habe ich dieses Jahr gemacht und arbeite derzeit an meinem Masterstudium.
    Ich kümmere mich um die Wartung unserer Server und um einen Großteil der Entwicklungsarbeiten.


    [subtab='Serverinhaber Tommy']
    Hallo, mein Name ist Sam, ich bin 21 Jahre jung und komme aus Berlin.
    Meine Aufgaben im Projekt beziehen sich auf die Verwaltung der Community.
    Weiteres wird sich mit der Entwicklung des Servers ergeben.


    [subtab='Communityleiter ViBE']
    Ich bin ViBe, 20 Jahre alt und komme aus Köln.
    Ich studiere derzeit Rechtswissenschaften im zweiten Semester und helfe nebenbei in der Autovermietung meines Vaters aus.
    Auf Venturas-Life bin ich für die Verwaltung des Teams, sowie des Servers zuständig.
    Außerdem bin ich dein Ansprechpartner bei auftretenden Fragen.


    [tab='Information an Interessenten']


    [subtab='Gewünschtes Profil']
    Du solltest...


    []... mindestens 15 Jahre alt sein.
    []... eine hohe Aktivität im Spiel sowie auf unseren anderen Plattformen versprechen können.
    []... deine eigene Kreativität und Selbstständigkeit einbringen können.
    []... Zeit mitbringen.
    []... das Programm Discord sowie ein funktionierendes Headset haben.
    []... eine gewisse Freundlichkeit und Reife an den Tag legen.


    Ausnahmen sind möglich.
    [tab='Was besitzen wir bereits?']
    [subtab='Unsere Eckdaten']
    Wir haben...


    []... einen leistungsstarken vServer.
    []... einen Discord Server.
    []... ein Forum mit der Software Woltlab Suite.
    []... einen Webspace....
    []... eine eigene Enterpage.
    []... einen modernen Gamemode, welcher kontinuierlich verbessert wird.


    [tab='Was bieten wir dir?']
    [subtab='Das kannst du von uns erwarten']
    Wir bieten dir ein angenehmes Arbeitsklima ohne viel Zeitdruck, womit du deiner Kreativität freien Lauf lassen kannst. Eine enge Zusammenarbeit mit dem Team, sowie der Community ist dir auch geboten.
    Wir garantieren dir, dass wir stets eine faire und freundliche Communityleitung für unsere User sein werden.


    Wenn du unser Skript noch nicht kennst oder mal sehen möchtest wie es auf Venturas Life derzeit aussieht besteht die Möglichkeit, dass wir dir den Server vorher zeigen.
    [/tabmenu]


    Das war eine kurze, aber hoffentlich interessante Anfrage.
    Wir freuen uns über jede Rückmeldung und vor allem über ernstgemeinte Anfragen! In diesem Sinne!


    Wir werden uns extra die Zeit nehmen um ausführliche Gespräche zu führen, da das komplette Schema passen muss!
    Bei Fragen kann man sich gerne bei Tommy im Discord ( GUCCI#5471 ) oder bei uns im Forum unter http://www.Venturas-Life.de melden.
    Habt bitte Verständnis dafür, dass unser Forum noch nicht komplett eingestellt ist.


    Alle Bewerbungen sind im dafür vorgesehenen Bereich in unserem Forum einzureichen.


    Mit freundlichen Grüßen,
    das Venturas - Life Team

  • @Tommy als Projektleiter das kann ja was werden. :D
    Wann plant ihr den Server Start?

  • Beitrag von The Sensei ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Teammitglieder brauchen ihren eigenen Server nicht bewerten ;) https://puu.sh/DXjKo/f9892b1c02.jpg ().
  • @Tommy als Projektleiter das kann ja was werden. :D
    Wann plant ihr den Server Start?

    Ja der Tommy :D


    Wir haben kein konkretes Datum, aber ich denke, dass vor allem Faktoren wie Rückmeldungen hier zum Thread eine große Rolle spielen werden.
    Um nichts zu verpassen -> erstellt euch einen Foren-Account!

  • Lange habe ich euch verfolgt,
    euer Projekt scheint wieder aufzublühen.
    Ich werde mir ein eigenes Bild von euch machen.
    Wenn ihr weitere treue Member sucht, dürfte ich
    einige Erfahrungen mit euch teilen wollen.


    Mit freundlichen Grüßen
    Nerkses

    For the world, you are somebody, but for somebody you are the world.

  • immer gerne!
    Erstell dir doch einfach mal einen Account bei uns im Forum und schreib mich an.

  • Beitrag von The Sensei ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r aus folgendem Grund gelöscht: Unnötiger Push ().
  • Aufgrund des Lead Administratoren, werde ich euch mit meinen Diensten nicht helfen können.
    Wenn schon ein ehemaliges Teammitglied ohne sich zu Bewerben braucht aufgenommen wird,
    wirkt meiner Meinung nach sehr unseriös.


    Nicht desto trotz wünsche ich der Community Leitung sowie allen anderen Team Member und
    der ganzen Community viel Erfolg bei eurem Projekt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Nerkses

    For the world, you are somebody, but for somebody you are the world.

  • Kann ich leider nicht verstehen.
    Ich war damals schon bei Santos Life von Anfang bis Ende im Team als Administrator tätig, was spricht also dagegen mich wieder ins Team aufzunehmen, wenn man einen neuen Start versucht?
    Es würde garkeinen Sinn machen, eine Bewerbung zu schreiben, weil eine Bewerbung komplett nichtaussagend ist, wenn sie mich schon lange kennen und genau wissen was für Stärken/Schwächen o.ä. sie bei mir zu erwarten haben.


  • Verstehe auch nicht wieso man so Welle macht, das Ding eröffnet doch erst noch.
    Die Leute kennen sich Jahre untereinander und es ist ja immer noch deren Entscheidung wie die das Regeln.
    Eine Bewerbung einfach hinklatschen halte ich auch für unsinnig.

  • Hallo Nerkses,


    ich finde deine entscheidung sehr schade, aber muss sie wohl akzeptieren.
    Leider kann ich sie wenig nachvollziehen, da nach dieser Logik ja ViBE alias @Session sich auch bewerben müsste als ich ihn schrieb.
    Das Leon ins Tem kommt stand schon seit Tag eins fest, es war nur eine Frage der Zeit bis alles in die wege geleitet wurde, ob eine öffentliche Bewerbung jetzt etwas daran geändert hätte oder nicht bleibt dabei im raum stehen.


    Leon ist ein ehemaliges Teammitglied und kennt sich hervorragend mit den rechten der Administration auf unseren Server aus und da es bis zum derzeitigen Zeitpunkt KEINE Lead Admin Bewerbung gab bzw. Keine Person rausstach, kam Leon ins Team zurück.


    Grüsse,
    Tommy <3

  • Ich finde es geht um Prinzip.


    Auch wenn man langjährig gemeinsam an einem Projekt tatkräftig gearbeitet hat,
    wäre es respektvoll gegenüber andere, wenn sich die Personen erneut bewerben.


    Jeder soll gleich behandelt und die selben Chancen haben.
    Ist nur meine Meinung :)


    Mit freundlichen Grüßen
    Nerkses

    For the world, you are somebody, but for somebody you are the world.

  • Hallo nochmal!
    Hätte es jetzt für dich ein Unterschied gemacht hätte ich ihn ins Tem genommen bevor ich Das Forum aufgesetzt hätte? Oder wenn er sich beworben hätte und ich die Bewerbung angenommen hätte?


    Grüsse,
    Tommy

  • Eindeutig ein gewaltiger Unterschied.


    So wären wir alle bestätigt, dass es sich um eine Person handelt, die Interesse hat euch zu Unterstützen.
    Natürlich obliegt es letzen Endes euch, ob Ihr die Bewerbung annimmt oder ablehnt.


    Mit freundlichen Grüßen
    Nerkses

    For the world, you are somebody, but for somebody you are the world.

  • Moin, könnte mich als Webentwickler für UCP und co. anbieten. Sofern halt Interesse besteht.
    Jedoch nur mit vorherigem TS³/TS5/Discord Gespräch.

  • Ist das Forum down? Bekomme nur ne fehlermeldung

    indirekt.
    Aus internen Gründen steige ich von SA-MP auf GTAV um.
    Da das Team wenig Interesse am Projekt zeigte, sah ich es dann auch für sinnlos ein Server ohne richtiges Management zu leiten.


    Infos folgen!:)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen