Serverhosting mit der "besten" DDoS Protection

  • Ich denke mir so da von euch hier sehr viele Erfahrungen mit verschiedenen Hostern gemacht haben, frage ich einfach mal euch, welche Server Provider ihr Empfehlen könnt um auch fast jeden Angriff in fast jeder Größe ordentlich abzuwehren.
    Aktuell habe ich ein System bei MyLoc aber ich habe dort noch keine Erfahrungen gemacht mit DDoS.

  • Wie oft sollen wir uns noch wiederholen ?


    Nutz die Suchfunktion oder die Hosterliste. (Ich überarbeite die übrigens aktuell.)


    Standard: OVH
    Individuell: Combahton (fast-pipe.io)
    Ausländisch: blazingfast.io
    Inländisch und gegen Geld perfekt: first-colo.net
    Corporate und Image: Link11


    Alle Gameserverhoster können nur so gut sein wie ihr Netz/Datacenter...


    Dankeschön

  • Beitrag von 670 ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spielt doch keine Rolle gerade ().
  • Hi,

    um auch fast jeden Angriff in fast jeder Größe ordentlich abzuwehren

    hochwertige DDoS Lösungen kosten auch entsprechend.
    Dank LOIC und der mittlerweile einfachen Möglichkeit, Botnetze zu kaufen, sind Angriffe von hohen Gbit schnell möglich.


    Allerdings kommt es drauf an, wer du bist und was du machst.
    Wenn du nicht unbedingt die Website eines großen Konzerns hostest, sollte hier aber jede "Standard" protection helfen.


    Wenn du aber sagst, dass du keine Erfahrungen mit DDoS gemacht hast; was genau suchst du dann?

  • @Maxi.Rupp


    5Gbit bei Netcup ist Augenwischerei ...
    Das ist mehr Placebo Effekt als echter Schutz.


    Das Ding filtert vielleicht einen halben L7 weg und geht dann „kostenlos“ in die Knie.
    Einfach mal selbst auf den Seiten von NetCup nachlesen.


    Kommt hier ansonsten noch eine Antwort vom TE oder wars das ?

  • Ich bin zufrieden mit dem Hoster, da muss sich jeder selbst ein Bild davon machen.

  • Hetzner hat auch eine sehr guten DDOS Schutz/Filter.