kann mein script nicht starten.

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • guten tag brotfischen.


    ich versuche seit tagen diesen script auf mein linux vserver debian 8 drauf zu starten aber hatte bist jetzt ohne erfolgt.




    ----------
    Loaded log file: "server_log.txt".
    ----------



    SA-MP Dedicated Server
    ----------------------
    v0.3.7-R2, (C)2005-2015 SA-MP Team



    [00:40:24] filterscripts = "" (string)
    [00:40:24]
    [00:40:24] Server Plugins
    [00:40:24] --------------
    [00:40:24] Loading plugin: crashdetect.so
    [00:40:24] CrashDetect v4.15.1 is OK.
    [00:40:24] Loaded.
    [00:40:24] Loading plugin: mysql_static.so



    ich habe auch keine fehler meldung im serve log.

  • ja ist der ganze und hort auf in der mitte auf
    Kaliber.


    sowas hatte ich noch garnicht.


    :Edit
    [2]+ Bus error ./samp03svr



    der error hatte ich gefunden.

  • Versuche es auf deinem home server also WIndows.... der Fehler liegt an deinem Linux Server.-......


    Nenne uns noch den Namen von Script und zeig die Server.cfg

    Versuche es auf deinem home server also WIndows.... der Fehler liegt an deinem Linux Server.-......


    Nenne uns noch den Namen von Script und zeig die Server.cfg

    auf Windows Home PC geht er .


    Edit von prp bearbeitet von tatatos.

  • Ja dann kauf die einen samp server.. Wenn du von Vservern keine ahnung hast.

  • Ja dann kauf die einen samp server.. Wenn du von Vservern keine ahnung hast.

    Bei ein samp Server hatte ich auch nur probleme gegabt., Und hatte nur viel geld gekostet.

  • Bei ein samp Server hatte ich auch nur probleme gegabt., Und hatte nur viel geld gekostet.

    Bei einen SA-MP Server kann man nicht viel falsch machen, außer man hat einfach keine Ahnung wie man ein Server aufsetzt.
    Ich würde Dir mal raten Youtube Tutorial anzugucken oder what ever, einen SA-MP Server hat man innerhalb von 5 Minuten aufgesetzt.

    • Offizieller Beitrag

    Es gibt ja zum Ausprobieren auch kostenlose SA-MP Server, @Kaliber hatte da neulich einen tollen Link der jedoch leider gelöscht wurde :(


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Beitrag von Nutze ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic, ein vergessener Buchstabe sorgt nicht dafür dass man in diesem Fall den Inhalt nicht mehr verstehen würde ().