Verschenke einen XBOX One Controller

  • Heyho! :)


    Habe vor einiger Zeit durch Shadow einen XBOX One Controller bekommen, danke an die wo den Rabattcode benutzt haben.
    Ich selber habe dafür keine Verwendung und dafür das IHR dafür Verantwortlich seid durch den Rabattcode für Shadow, verschenke ich ihn einfach an die Community...



    Das Ding ist, ich habe keine Lust auf Random Auswahl sondern ich gebe es dem der mir den besten Grund nennt für was er den Controller benötigt...



    Also nochmal zusammengefasst:


    -> Schreibt einen Grund warum ihr den Controller wollt!
    -> Ich suche mir dann einen aus der den Controller bekommt. :)



    Wichtig: Ich habe keine Lust die Versandtkosten zu übernehmen -> Also das müsst ihr dann tragen, wird um die 4-5€ sein.



    Viele Grüße -> Achso Farbe ist glaub schwarz.


    PS: Würde gerne Likes farmen, aber war glaub verboten. :)

  • Damit könnte ich in GTA V besser fliegen und würde nicht immer die Missionen verkacken wo ich Pilot bin :D

  • Ich würde mich super freuen, denn dadurch kann ich meinen unbrauchbaren 15€ Controller ersetzen und tatsächlich sogar auch an Spieleabende bei meinen Freunden verwenden (bisher musste man immer aufgrund der Controlleranzahl aussetzen). - Warum ich mir nicht einfach einen kaufe? > Da finde ich die 50 Euro zu Schade für.. Die kann man in etwas besseres investieren.

  • Könnte man denn nachhalten wer deinen Rabattcode genutzt hat? Wenn ja würde ich ihn unter denen verlosen.


    Ansonsten schöne Aktion und viel Glück. (ist kein Gewinnspiel Beitrag, gibt denke ich Leute die mehr davon haben)

  • Ich werde ihn auf ebay Kleinanzeigen verkaufen da ich keine Xbox habe. Prost.
    Das ist der Grund warum ich ihn kriegen sollte!!!!!!!!!!!!!!!
    :)

  • Derzeit spiele ich Euro Truck Simulator mit meinem PS3 Controller - der PS4 Controller wird nicht erkannt .. schade.


    Der xBox Controller fühlt sich deutlich besser in der Hand an.


    Versandkosten!? No problemo for me. Übernehme ich ohne jegliche Diskussion!

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Meine Mama gibt mir nicht genug Taschengeld, ich müsste dafür 3 Monate sparen. Mein Essen, Trinken etc. muss ich mir meistens selbst kaufen. Die Geldverhältnisse in Deutschland sind echt ungerecht. :(


    Ich würde mich wirklich über dieses nette Geschenk freuen.

  • Würde den am PC anschließen und versuche. Damit zu Coden.

  • Kann ich gut gebrauchen, da mein PS4 Controller am PC nur zur Hälfte erkannt wird in Gewissen Spielen.
    Zumal der Akku meines PS4 Controllers (nach gut 4 Jahren) überladen ist, und innerhalb von ~30 Minuten leer ist.

    Ich lese hier nur mit und schreibe ab und zu was zu den Themen rund um Woltlab, PHP, JavaScript, Windows- / Linux Server und Webspaces

    Einmal editiert, zuletzt von derrobin154 ()

  • Beitrag von Batu ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Off-Topic ().
  • Möchte ebenfalls den Controller gewinnen, damit ich besser auf dem PC zocken kann. Eignet sich perfekt für CS:GO und Flugsimulatoren. Weitere Spiele kommen dann zeitnah dazu.


    Wie kann man bitte mit einem Controller coden? @kyara