Teammitgliedersuche Für kommede SA-MP Projekt.

  • Guten Tag breadfish Community.



    im diesen beitrag möchte ich mein projekt vorstellen damit ihr ein einblick zu mein neu gekauftes script bekommt.



    Vorwort :

    • alles hat ein anfang und ein ende im sa-mp szene aber bei mir nicht.
    • ich nehme der script (edit prp) und musss natürlich nochwas gemacht werden aber nicht viel.
    • der script hat viele jobs und fraktionen und naturlich ein schönes tutorial an anfang.




    jetzt zu meine charakter.

    • ich bin der kevin 19 jahren alt und ich bim der Server Inhaber.
    • ich habe leider eine schreib wäche und konnte sein das nicht alles so genau rüberkommt.
    • ich habe eine geistiges behinderung und ich habe da keine problem und der teammitgliedauch nicht
    • ich kann auch nervig sein aber ich bin ein lustiges typ der viel spaß versteht wen ich gute laune habe.
    • leider mit meine geistiges einschrenkung kann ich nicht zuviel wie die anderen.

    Momentan suchen wir engagierte Leute für unser Team damit wir so schnell wie möglich wieder am Start sind. Zu belegen sind folgende Posten:

    • ein weiteres Projektleiter.
    • mehrere Supporter
    • mehrere Administratoren mit Erfahrung im Umgang mit Erkennung von Cheatern
    • einen Entwickler im Bereich Mapping
    • einen Entwickler im Bereich Design
    • einen Entwickler im Bereich Scripten

    was besitze ich bereits?

    • einen vserver
    • einen webspace
    • einen Gamemode,welcher kontinuierlich verbessert wird

    was Bieten ich dir?


    Wir bieten dir ein angenehmes Arbeitsklima ohne viel Zeitdruck, womit du deiner Kreativität freien Lauf lassen kannst. Eine enge Zusammenarbeit mit dem Team, sowie der Community ist dir auch geboten.Wir garantieren dir, dass wir stets eine faire und freundliche Communityleitung für unsere User sein werden.



    Schlusswort.

    • Das war eine kurze, aber hoffentlich interessante Anfrage.
    • Wir freuen uns über jede Rückmeldung und vor allem über ernstgemeinte Anfragen! In diesem Sinne!
    • Wir werden uns extra die Zeit nehmen um ausführliche Gespräche zu führen, da das komplette Schema passen muss!



    MFG ShadowKev1999






  • Sorry das ich das jetzt schreibe... aber auch wenn du LRS und co. hast kann man doch trotzdem seine Texte durch ein rechtschreibprüfprogramm jagen oder nicht?


    Ich habe nach den ersten Sätzen offenkundig aufgehört weiter zu lesen aus oben genannten gründen.


    Mein Tipp zu Verbesserung... prüfe deine Texte vorher selbst oder mit einem Tool... bestimmt gibt es hier auch Leute die dich dabei unterstützen. Mfg

    Einmal editiert, zuletzt von jordan galleon continue glaciate ()

  • Sorry das ich das jetzt schreibe... aber auch wenn du LRS und co. hast kann man doch trotzdem seine Texte durch ein rechtschreibprüfprogramm jagen oder nicht?


    Ich habe nach den ersten Sätzen offenkundig aufgehört weiter zu lesen aus oben genannten gründen.


    Mein Tipp zu Verbesserung... prüfe deine Texte vorher selbst oder mit einem Tool... bestimmt gibt es hier auch Leute die dich dabei unterstützen. Mfg


    Wo ist das Problem? Kann alles ohne Probleme lesen und verstehen. Gibt es auch noch Leute hier, die nicht auf seiner Krankheit einstechen? Lass ihn einfach schreiben, wie er möchte.


    Kevin versucht so gut es geht, sich zu verständigen. Und bisher hatte ich keine Probleme, ihn zu verstehen.


    Biete ihm doch deine Unterstützung an, anstatt andere dafür ins Boot zu holen.


    @[RSS]kevin7372 viel Erfolg bei deiner Suche und viel Spaß mit deinem Server.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Alles schön und gut, aber warum kopierst du im letzten Teil unsere Texte (Venturas Life)?


    Wenn du LRS hast ist das ja kein Problem, im oberen Teil versteht man ja auch was du meinst, da hättest du dir auch die Mühe geben können selber kreativ zu werden.


    In diesem Sinne, viel Erfolg!