iPhone 7 Display Defekt Daten aus der Ferne Löschen

  • Hallo liebe Community,
    Folgende frage ich habe ein defektes iPhone das leider nicht mehr reagiert da der Display defekt ist deswegen habe ich mir ein neues iPhone gekauft jetzt ist die Frage sehe es in meinen ICloud kann es auch löschen oder als verloren melden gehen Aber dann auch Bilder Videos etc. vom IPhone weg ? Weil das wäre mein Anliegen das alles vom Gerät entfernt wird.


    Allerdings da das Touchscreen sich selbst ständig macht steht iPhone für 8 Stunden deaktiviert ^^


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Mit freundlichen Grüßen

  • Es reicht wenn du es über iCloud löschst.
    Sobald es eine Internetverbindung hat (egal ob mobil oder über WLAN) löscht es sich sofort selber

  • Da es für 8 Stunden gesperrt ist und ich meinen entsperr code nicht eingeben kann und wlan nicht anmachen kann bzw. oder die Leiste unten nicht hoch ziehen kann.. probiere es mal in 8 Stunden wenn das iPhone nicht selbstständig den Code wieder falsch eingibt weil jedes Mal wenn er den Code einmal falsch eingibt wird dies verlängert..

    • Offizieller Beitrag

    Oder in den DFU Mode (Recovery) Booten


    - An einen PC mit iTunes Anschließen
    - Lauter Taste drücken und loslassen
    - Leiser Taste drücken und loslassen
    - Lock Button (Seitentaste) drücken und gedrückt halten bis das iPhone vom PC im Wiederherstellungsmodus erkannt wird


    Dann kannst du iOS neu installieren und das Gerät damit komplett löschen


    Vor dem ganzen Prozedere kannst du natürlich noch ein iPhone Backup erstellen


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN