Lieferando Gutschein

  • Moin, hat jemand zufällig einen Lieferando Gutschein zur Verfügung der einen weg zugeben hat? Wäre Super. Würde auch 1,5-2€ via PayPal geben. (Wenn es ein 5€ Gutschein ist)

    2 Mal editiert, zuletzt von Mitzu ()

  • Kannst doch auch mit paypal bezahlen oder irre ich mich?


    Nein, kann man nicht.




    Moin, hat jemand zufällig einen Lieferando Gutschein zur Verfügung der einen weg zugeben hat? Wäre Super. Würde auch 1,5-2€ via PayPal geben. (Wenn es ein 5€ Gutschein ist)


    Ich würde dir nicht mal einen 10€ Gutschein geben für 3,5-4€.
    Für 'n 5€ Gutschein nur 1,5 bis 2€ zu geben, ist schon mager - auch wenn es nur ein Gutschein ist.


    Gutscheine bekommst du, wenn du Geld ausgibst für Essen, also solltest du bedenken, dass andere Leute quasi für den Gutschein Geld ausgeben und das nicht gerade wenig ;)

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Beitrag von Exclusive FiveM Scripts ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Seit wann kann man bei Lieferando nicht mehr mit PayPal bezahlen?


    Konnte ich bisher nie.


    Konnte immer nut Sofortüberweisung oder BAR.


    Lag vielleicht auch an der Gegend, wo ich her kam ... keine Ahnung, hier unten hab ich bisher noch nichts bei Lieferando bestellt.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Beitrag von _Max ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von Dempsey ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von KamiRightNight ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam/Bezjg entfernt ().
  • Beitrag von EinfachMax ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • 1. Mit PayPal konnte man schon immer bezahlen.
    2. Warum wird hier eigentlich geschrieben wenn ich nach einem Gutschein suche? Es muss dich ja nichts angehen @Marshmellow ob jemand einen Gutschein für den Preis abgibt oder nicht.
    3. Es existieren auch Leute die selber einen Coupon bekommen haben und es gerne weiter abgeben für 1-3€. Auch wenn es kein großer Gewinn ist. Manche haben halt ein gutes Herz.