PHPmyadmin Speichert nicht Daten ab

  • Hey, Ich habe ein Problem mit pma
    Undzwar speichert es die Daten die der Server sendet nicht ab


    z.B. Account Registration es steht das der Account erstellt wurde aber beim Einloggen kommt das es diesen nicht gibt,
    Und in der Datenbank wird auch nix Gespeichert


    Könnte mir da jemand eventuell helfen?

  • Script ist PHP 5.6 ( Die Indischen "Witze" kommen von meinem Coder )


    das Script läuft derzeit auf
    http://194.135.83.1/


    /edit
    der jenige der mir Hilft das Problem zu beheben bekommt eine Entschädigung per Paypal!

    • Offizieller Beitrag

    Doofe Frage: Warum kümmert sich dann dein Indischer Coder nicht um das Problem?


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Schau dir doch einfach Tutorials an.

    • Nutze kein mysql! Nutze pdo oder mysqli.
    • Nutze nie direkte Variablen in SQL-Statements! Nutze immer prepared Statements.
    • Nutze `` für Spaltennamen, damit diese nicht als Keywords interpretiert werden.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Doofe Frage: Warum kümmert sich dann dein Indischer Coder nicht um das Problem?

    1. er ist 100% deutsch
    2. Er hat keine Lust mehr auf das Projekt
    3. Er ist grad beschäftigt sein Bootsschein zumachen



    Schau dir doch einfach Tutorials an.

    • Nutze kein mysql! Nutze pdo oder mysqli.
    • Nutze nie direkte Variablen in SQL-Statements! Nutze immer prepared Statements.
    • Nutze `` für Spaltennamen, damit diese nicht als Keywords interpretiert werden.

    Habe jetzt mit mysqli probiert funktioniert leider trz nicht und von 2 / 3 Blicke ich nicht ganz durch

    Einmal editiert, zuletzt von LeonKing1337 () aus folgendem Grund: credit remove

  • Da ich gerade nur am Handy bin und mir dieser Punkt direkt ins Auge gesprungen ist solltest du bei Connect auch eine Datenbank angeben, denn aktuell bist du sozusagen nur zum MySQL Server direkt verbunden aber hast keine DB ausgewählt auf der die Statements ausgeführt werden sollen.

  • Da ich gerade nur am Handy bin und mir dieser Punkt direkt ins Auge gesprungen ist solltest du bei Connect auch eine Datenbank angeben, denn aktuell bist du sozusagen nur zum MySQL Server direkt verbunden aber hast keine DB ausgewählt auf der die Statements ausgeführt werden sollen.

    mysql_select_db - Er ist mit einer DB verbunden. ;)
    Das war damals so üblich, dass man dafür ne extra Funktion hatte.