Welche GTA V Reallife Server gibt es alles?

  • Beitrag von malek ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Nutze die Suchfunktion, da findest du 100 Theme darüber ().
  • Gibt es eigentlich einen relativ guten TextRP Server? Irgendwie sehe ich nur VoiceRP.

  • Hallo ,


    also ich spiele seit 3,5 Monate auf "StateV" und ich bin begeistert von diesem Server.


    Ich kann diesen Server einfach nur empfehlen, da dies auch mein erster GTA-RP Server ist auf den ich Spiele.



    Grüße

  • Er sucht aber nach einem Reallife und keinem Wirtschafts-Roleplay Server.

    Yesterday is dead and gone but
    tomorrow is still around.

  • Am besten guckst du in die Masterlist von RageMP oder anderen clients...

  • Ich muss sagen bin gespannt auf was die Jungs von @LeonMrBonnie machen.


    https://xtream-v.de/forum/


    Sind immer am arbeiten und auch aktiv. Bald Beta testen hoffe ich. :)

    Das ist zwar nett gemeint, aber er sucht einen Reallife Server und Xtream-V ist ein Roleplay Server.

  • Ich suche seit langem schon einen Server, egal ob Roleplay oder Reallife, der keine verdammte Whitelist hat.


    So was findest du aber auch nirgendswo, ohne Witz.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Ich suche seit langem schon einen Server, egal ob Roleplay oder Reallife, der keine verdammte Whitelist hat.


    So was findest du aber auch nirgendswo, ohne Witz.

    Auf RageMP gibt es nur Vio Reallife ohne Whitelist.


    Schau doch mal auf FiveM vorbei, da gibt es ne Menge Roleplay und Reallife Server OHNE Whitelist.

  • Würde halt schon gerne auf Servern spielen, die auch einen guten Ruf haben und auf dem auch was los ist.


    Keine Lust auf Homestate, KW oder so was .. die sind mir im Roleplay zu hardcore und so der krasse Roleplayer in GTA V bin ich jetzt auch nicht.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png