Suche Partner - Business Entwicklung

  • Guten Nachmittag an alle Breadfish User,


    ich bin auf der Suche nach einem fleißigen und ehrgeizigem Partner, der gerne Lust hätte ein Business-Idee mit mir zu erstellen.
    Es wird noch kein richtiges Geschäft werden, aber wenn man startet immer von klein und wird mit der Zeit größer, wenn man Erfolg hat.
    Bei Interesse meldet euch bitte bei mir Privat und dort würde ich dann näheres besprechen.
    Bei Fragen oder sonstigem, unter diesem Beitrag und ich beantworte das, was ich kann.
    Dann euch allen einen angenehmen Nachmittag noch!
    :)


    Mit freundlichen Grüßen





    (ps. falls falscher Bereich, bitte in richtigen verschieben, danke)

  • Also suchst du einfach jemanden, der bock hat einfach so gemeinsam mit dir reich zu werden ?

  • Mann dich leider mehr privat Kontaktieren!

    IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini

  • hört sich so'n bissel an Ideen zu finden und damit Kohle zu machen. ALLEINE. Normaler Weise hat man eine Geschäftsidee und man macht daraus was.


    Damals war das einfach geschäftlich was auszudenken aber heut zu Tage sehr schwer geworden und bitte kein Hosting. Da gibt es zu viele von....

  • hört sich so'n bissel an Ideen zu finden und damit Kohle zu machen. ALLEINE. Normaler Weise hat man eine Geschäftsidee und man macht daraus was.


    Damals war das einfach geschäftlich was auszudenken aber heut zu Tage sehr schwer geworden und bitte kein Hosting. Da gibt es zu viele von....

    Da hast du vollkommen recht in der Heutigen zeit ist es schwer etwas zu machen, was auch hält, wohlgemerkt wenn mann mit den Falschen zusammen Arbeitet und dann das Projekt so nenn ich es jz mal, nach 2-3 Monaten wieder Down is weil keiner mehr lust hat...


    Hosting: es gibt verdammt viele in der Hosting Brache, und auch Preislich sowie Support ganz angenehm

    IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini

  • Beitrag von GUCCI ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic / Unnützer Beitrag ().
  • Beitrag von Make(Off) ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Referenz entfernt ().
  • Beitrag von GUCCI ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic / Unnützer Beitrag ().
  • Wenn du das so angehst wird es zu 100% scheitern. Abgesehen davon das du noch überhaupt keine Idee hast in welche Richtung es gehen könnte, suchst du in einem Gamingforum nach einem Geschäftspartner. Wie kompetent kann der dann wohl sein? Außerdem kennst du diese Person null. Das kann nur scheitern.

  • Folgender Vorschlag der ab jetzt umgesetzt wird:


    Jeder der kein Interesse hat, hält sich raus.
    Wer Geschäfte machen will, macht das, da kommt es nicht auf das Geschäft selbst an, sondern auf die Einstellung und die Leistungsbereitschaft.


    "Paar Infos über dich wären auch nicht schlecht"
    Klar, das poste ich alles in die Öffentlichkeit, wie ist eigentlich deine Unterhosenfarbe ?


    "In einem Gamingforum nach einem Partner suchen ist Schwachsinn"
    Mit meinem besten Freund habe ich auch 5 Jahre lang ein Hosting betrieben, den hab ich in einem Minecraft Forum kennengelernt ...


    "Das kann nur scheitern!"
    Erzähl das mal all den Selfmade Millionären die das schon tausend mal gehört haben..
    Das ist jetzt auch nicht weit hergeholt, aber es gibt immer genug Möglichkeiten Geld zu verdienen.
    Diese Einstellung vom Poster ist die schriftliche Symbolik des eigentlichen Scheiterns.


    "Startkapital?"
    Gute und berechtigte Frage, aber auch eher was für eine PN.


    "Idee finden und Kohle machen, so klingt das"
    Verstehe das Problem nicht ?
    Ich arbeite für Geld, Ihr etwas für Luft und Liebe ?


    Also, reicht dieses allgemeine Verständnis euch jetzt und wir können das Thema abschließen ?
    Muss doch nicht alles vollgemüllt werden...

    Einmal editiert, zuletzt von Bobby () aus folgendem Grund: Rechtschreibfehlerchen behoben.

  • @Bobby ich kann nur für mich sprechen. Aber ich habe das nicht geschrieben um ihn runter zu machen. Ich habe selber ein Geschäft und finde es gut wenn jemand versucht seinen Traum zu verwirklichen. Die von mir genannten Punkte sollten kein Gemecker sein sondern nett gemeinte Kritik.


    Und ja, in einem Gamingforum mit einem Wildfremden ein Business starten hälst du für eine gute Idee? Wenn man sich über ein solches Forum kennen lernt und dann ein Business startet ist das natürlich was anderes.


    Und ja, so eine Einstellung wie der TE hat führt wahrscheinlich dazu das er kein funktionierendes Business aufbauen wird. Er sollte sich erstmal Gedanken machen worauf er Lust hat und dann wie er ein Problem lösen kann. Wenn er eine Business Idee sucht die einfach nur Geld bringt soll er mir schreiben, da fallen mir auf Anhieb 3 Stück ein. Aber wenn da keine Leidenschaft drin steckt wird das nicht funktionieren und erst recht nicht wenn nur an den Profit gedacht wird, und das Gefühl habe ich hier.


    Ich finde es wichtig Leute auf ihre Fehler hinzuweisen.