Minecraft Team Mitglieder

  • Guten Tag liebe Breadfish Community,
    Ich komme direkt zum Punk,t wir haben aktuell ein Projekt am laufen wir möchten eine Gaming Community erstellen mit unseren eigenen Minecraft bzw Gameservern.
    Zurzeit sind wir fleißig auf der Suche nach Team Mitgliedern für das Projekt Minecraft. Gesucht wird zurzeit ein Developer der sich mit den Plugins befasst natürlich wären auch Programmier Kenntnisse super. Natürlich brauchen wir auch ein fleißiges Building Team.


    So da ich jetzt erzählt habe was wir suchen kommen wir dazu was wir denn wirklich vorhaben


    Der Minecraft Server soll ein Reallife 'Roleplay' Server werden, du sollst dich fühlen wie im echten Leben in einer Großstadt natürlich fängst du dabei klein an und steigerst dich stehts natürlich herrschen auch Banden über die Stadt und die Polizei ist ihnen stehts auf den Fersen.
    Du musst dich von einem kleinen Mann zu einem etablierten Geschäftsmann entwickeln ob du dabei in legale oder illegale Geschäfte investierst bleibt dir überlassen aber lass dich bloß nicht dabei erwischen.


    Ich weiß das war eher eine kurz Geschichte anstatt wirklichen Ansätzen aber die folgen bei Interesse im privaten Gespräch ;)
    Für wen sich das interessant angehört hat oder wer denkt hier sehe ich potenzial ihr seit herzlich eingeladen uns auf unserem Teamspeak für ein Gespräch zu besuchen.


    Wir können auch natürlich darüber reden wie wir euch entlohnen. ;)

    <-><-><-> Hitrax <-><-><->
    Deine Gaming Community besuche uns auf
    HP: forum.hitrax.de
    TS: Hitrax.de
    <-><-><-> Wir freuen uns auf dich! <-><-><->

  • Hätte Interesse habe auch Erfahrung in Java zwar nicht mega Professional aber ich könnte euch denke ich helfen.


    Meldet euch einfach per PN bei Interesse mit Informationen was ihr für Plugins braucht/was eingestellt werden muss und was ihr an Gegenleistung bieten würdet.