Samp Server | Ihr seit gefragt

  • Moin, da ich zurzeit immernoch an einem Script Bastle und mir gestern wieder ein paar Scripts angeguckt habe mit einem Kumpel wollte ich euch ein paar fragen stellen zum Script.
    Klar nur durch solche "Kleinigkeiten" wird kein Server Super Mega Geil aber ich würde gerne mehrere Meinungen dazu wissen, am Liebsten auch weshalb ihr so denkt.


    Da es mehrere fragen sind kann ich dies in keiner richtigen umfrage machen.


    Thema 1:




    Thema 2:




    Thema 3:




    Thema 4:




    Thema 5:




    Vielen Dank für eure aufmerksamkeit und eure Meinungen.

  • 1: F
    2: 1
    3: 1
    4: 2
    5: 1 (Oder gar keines wenn man es nicht möchte.)

  • Machen wir das ganze doch mal Einfacher


    https://forms.gle/Lejz9bkXHDcfTXit5

    Generell ist das zwar keine schlechte Idee, als Administrator eines Diskussionsforum den Diskussionsfluss auf ein Minimum zu reduzieren und auf andere Plattformen auslagern zu wollen, halte ich jedoch für äußerst fragwürdig.


    Zum eigentlichen Thema:
    1. Weder noch. Zwar wäre mir eine Taste lieber, jedoch nicht die Enter-Taste oder die F-Taste. Ich finde eine Taste wie "N" oder eine andere - nicht in den Standardeinstellungen gesetzte Taste - ist besser. Wie ich es hasse, wenn ich mit F doch eigentlich in das Fahrzeug, nicht in das Gebäude wollte.


    2. Sollte man weniger als 120 Sekunden ausgeloggt sein (schnell mal relog um zur Base zur kommen) dann sollte man dort spawnen wo man war. Ansonsten am Spawnpunkt.


    3. Falls Sanitäter im Dienst, dann 1. Falls nicht, dann 2.


    4. EBA (experience by action) also das Sammeln durch Erfahrungspunkte wenn man etwas tut ist m.M.n angenehmer. Gammler werden nicht belohnt. Wer aktiv ist, umso mehr. Der Levelaufstieg sollte jedoch direkt erfolgen sobald die nötigen Punkte erreicht wurden.


    5. Weder noch. Lieber etwas mir viel Interaktion und aktiver Erklärung. Also wenn, dann eher 1. Aber eben sehr umfangreich gestaltet.

  • Wie möchtet ihr ins Gebäude gelangen?


    Antwort 1: Mit F/Enter Taste


    Ist einfacher, musst nicht hundert Jahre warten bis OnPlayerPickupPickup mal reagiert...


    Todes System


    Weder noch, dann eher 1-2 Minuten im KH hocken,


    allerdings könnte man sich definitiv was neues dazu einfallen lassen.


    Obwohl ich Antwort 2 bei einem Roleplay Server gut finde.


    Level System


    Antwort 2: Für jede Aktion bekommt man Exp Punkte und durch Paydays levelt man


    Tutorial


    Antwort 1: Tutorial Abfahren mit CP's die einen den Einstieg erleichtern und ein wenig erklären


    Find ich persönlich noch am Unterhaltsamsten, bei Text-Tuts mit Kamera Fahrten gehe ich direkt AFK.

  • Beitrag von MSI ()

    Dieser Beitrag wurde von shoxinat0r gelöscht ().
  • Generell ist das zwar keine schlechte Idee, als Administrator eines Diskussionsforum den Diskussionsfluss auf ein Minimum zu reduzieren und auf andere Plattformen auslagern zu wollen, halte ich jedoch für äußerst fragwürdig.

    Deshalb ist das Thema mit dem Kommentar nicht geschlossen... Eine Umfrage gibt ein klares Bild zurück, ohne drum herum reden. Und für das drum herum reden gibt es noch das Thema.