Allgemeine Umfrage für ein UCP

  • Hey!


    Ich habe da mal eine kleine Umfrage erstellt …
    Derzeit arbeite ich an einem Konzept für einer art Nachfolger des „MyCP2″... Ja, was neues (Ich hoffe ich darf das Ding in dem Zusammenhang erwähnen … hehe).
    Und da ich gerne Feedback hätte was ihr euch Wünscht … Hab ich mal eine Google Forms gemacht.


    Es gibt insgesamt 6 Abschnitte und 14 Fragen (Nicht können / müssen ausgefüllt werden).
    Die Umfrage betrifft die Zielgruppe: SA:MP; MTA:SA; GT:MP; RageMP und Alt:V


    Ich hoffe das dies nicht gegen irgendeine Forenregel verstößt und hoffe auf rege und ernstgemeinte, Teilnahme. Danke \(^-^)/


    https://forms.gle/35c5svHQAzyRn5HG7



    Link zu den ergebnissen: https://docs.google.com/forms/…0nWzJh5V7xA/viewanalytics

    2 Mal editiert, zuletzt von jordan galleon continue glaciate ()

  • Finde es sehr amüsant das die Leute ALLES haben wollen was geht, aber kein Geld dafür bezahlen wollen. Lel

    • Offizieller Beitrag

    Ich hätte 50€ gewählt, jedoch gab es diese Option nicht, daher habe ich die universelle Einheit „50 Geld“ angegeben


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Finde es sehr amüsant das die Leute ALLES haben wollen was geht, aber kein Geld dafür bezahlen wollen. Lel

    Warum soll man für etwas Geld ausgeben was später sowieso Niemand nutzt ;)

  • Finde es sehr amüsant das die Leute ALLES haben wollen was geht, aber kein Geld dafür bezahlen wollen. Lel

    ich finde es eher dumm wenn man sich ein CP erstellen lässt und 50€+ bezahlt, man aber die gleichen Features + updates + neue designs + neue systeme bei Finch & bauerj für 30€ bekommt.


    Im Endeffekt wollen hier möchtegern designer & coder für wenig arbeit ein heiden geld haben.


    Das finde ich amüsant.


    Also wozu ein neues CP erstellen lassen wenn man Es für wenig geld sofort haben kann?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
    • Offizieller Beitrag

    Derzeit arbeite ich an einem Konzept für einen Nachfolger des „MyCP2″

    Wer Lesen kann ist klar im Vorteil, zudem sind genannte Personen nicht mehr aktiv oder täusche ich mich da

  • Wer Lesen kann ist klar im Vorteil, zudem sind genannte Personen nicht mehr aktiv oder täusche ich mich da

    Soviel ich weiß sind die beiden AFK und die Kauf/Downloadseite war glaube ich auch Offline...
    Zudem ist es etwas in die Jahre gekommen... Ich habe selbst eine Kopie hier rumfliegen (Von Github) um mal hinein zuschauen was das gute ding denn so kann und bin etwas erstaunt über das nicht vorhandene Dateimanagement °_°
    https://instantupload.de/image/J2zW < MyCP2 | Zum glubschen was ich mit Dateimanagement meine
    https://instantupload.de/image/Ju1U < Aktuelles Projekt

  • Wer Lesen kann ist klar im Vorteil, zudem sind genannte Personen nicht mehr aktiv oder täusche ich mich da

    im legaly blind.
    Wenn dann wär es ja kein Nachfolger sondern was neues, da er denke ich nicht an deren projekt teilnimmt.
    Und man kann beide personen noch antreffen, nur weil sie hier nicht aktiv sind muss das nicht heissen das sie verschwunden sind

    • Offizieller Beitrag

    Für ein Produkt welches aktiv hier beworben und auch verkauft wurde kann man erwarten dass man sich hier ab und zu noch mal blicken lässt


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • [/quote]im legaly blind.Wenn dann wär es ja kein Nachfolger sondern was neues, da er denke ich nicht an deren projekt teilnimmt.
    Und man kann beide personen noch antreffen, nur weil sie hier nicht aktiv sind muss das nicht heissen das sie verschwunden sind
    [/quote]
    Habe es mal oben ein wenig korrigiert... nicht das hier noch verwechselungen entstehen ^^