Hätte wer lust auf einen Bayside Server?

  • Habe alle Fehler behoben, hatte die ganze Zeit keine Verbindung zur MySQL Datenbank wegen einem Rechtschreibfehler und ich habe mich den ganzen Tag gewundert was los ist xD

    Hier könnte ein Nazi hängen.
    Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Beim Fascho ist das andersrum.

  • Alle Fehler hast du sicherlich nicht behoben. Wünsch dir viel Glück, die Idee ist nicht schlecht.

    Schlauschnacker! ;) ich meinte alle Fehler die den Server vom Starten abgehalten haben.

    Hier könnte ein Nazi hängen.
    Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Beim Fascho ist das andersrum.

  • Gut, das Projekt von Nemesus hatte damals Erfolg, jedoch ist Bayside einfach nicht für die Masse ausgelegt.


    Wäre aber interessiert. Evtl könnte man dies so gestalten, dass es beispielsweise 50 freie Plätze gibt aufm Server & sobald diese erreicht sind, kann man sich nicht mehr Registrieren .. & das Team aufstockt je nach Bedarf und inaktive aus den Projekt schmeißt.

  • Gut, das Projekt von Nemesus hatte damals Erfolg, jedoch ist Bayside einfach nicht für die Masse ausgelegt.


    Wäre aber interessiert. Evtl könnte man dies so gestalten, dass es beispielsweise 50 freie Plätze gibt aufm Server & sobald diese erreicht sind, kann man sich nicht mehr Registrieren .. & das Team aufstockt je nach Bedarf und inaktive aus den Projekt schmeißt.

    Oder aber wenn es zu viel wird daraus ein "Bayside & AndereStadt" macht. Da könnte man dann auch ein gutes Polit & Wirtschafsystem einführen.


    Ich sehe keinen Grund dafür, Möglichkeiten einfach nicht in Betracht zu ziehen und stattdessen Neulinge zu "verwehren".

  • Kann dir Netcup empfehlen. Wenn du Hilfe beim aufsetzen und Administrieren des Windows Servers brauchst kannst du dich auch gerne melden (auch ggf. wegen Lizenzen ;) )

    Bedenken sollte man das Netcup keinerlei Schutz gegen DDoS hat und sobald du angegriffen wirst schalten die deinen Server sicherheitshalber ab. Wir kennen SA:MP Kids die DDoSen direkt :D

  • Evtl könnte man dies so gestalten, dass es beispielsweise 50 freie Plätze gibt aufm Server & sobald diese erreicht sind, kann man sich nicht mehr Registrieren ..

    Ich denke mal nicht, dass man sich 2019 in SA:MP den Kopf über "zu viele User" zerbrechen müsste.


    Im Übrigen ist das eine ganz nette Idee, bleibt nur zu hoffen, dass sich dafür auch genügend Spieler finden lassen.

  • Notfalls kann er ja auf meinem Server rumturnen. Habe da noch massig Ressourcen frei ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Wenn alles klappt mit dem Script, werden iPower und ich uns um ein paar Bugs kümmern, ich werde dann evtl. die
    nächste Woche ein Forum aufsetzen und Leute, die Interesse am Projekt haben können dann gerne Ideen &' Vorschläge
    ins Forum posten. Wenn alles aufgesetzt ist, wird hier dann auch der Link gepostet.

    Yesterday is dead and gone but
    tomorrow is still around.

  • Naja, neu ist es nicht. Gab es alles bereits.

    ehm meinte was neues für mich haha ups




    Irgendwie will er nicht unter Linux laufen, Test mit Windows aufm eigenen Rechner geht aber (localhost). Müsste jetzt also nur noch einen billigen Windows vServer finden.

    kenne da jemanden names reol der kann dir weiter helfen solltest du einen Windows server kaufen er kann dir auch einen guten hoster empfehlen.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • Mir stellen sich Fragen wie der Plan dahinter ist, der Nachteil einer kleinen Stadt (wirklich klein) hat man gesehen nachdem Bayside von Nemesus geschlossen wurde.
    Eine kleine Stadt hat vielleicht den Vorteil das viele Spieler auf einem Punkt sind, aber entscheidender ist eben das die Aktivitäten und vorallem der Freiraum für die Spieler auf eine Stadt beschränkt sind. Das hält die Spieler nicht lange, du willst ja normalerweise Spieler mit Abwechslung halten, nach 2-6 Tagen haben die alles gesehen und alles erlebt - Dann geht der Großteil wieder was anderes machen.


    Ich finde darüber solltest du dir Gedanken machen.


    Was planst du den?

  • Mir stellen sich Fragen wie der Plan dahinter ist, der Nachteil einer kleinen Stadt (wirklich klein) hat man gesehen nachdem Bayside von Nemesus geschlossen wurde.
    Eine kleine Stadt hat vielleicht den Vorteil das viele Spieler auf einem Punkt sind, aber entscheidender ist eben das die Aktivitäten und vorallem der Freiraum für die Spieler auf eine Stadt beschränkt sind. Das hält die Spieler nicht lange, du willst ja normalerweise Spieler mit Abwechslung halten, nach 2-6 Tagen haben die alles gesehen und alles erlebt - Dann geht der Großteil wieder was anderes machen.


    Ich finde darüber solltest du dir Gedanken machen.


    Was planst du den?

    Mein Konzept besteht darin trotz der räumlichen enge innerhalb der kleinen Stadt, Freiraum bieten zu können. So werde ich Aktivitäten außerhalb von Bayside legen, und einen Anreiz zu schaffen dies auch zu tun, zudem plane ich ein gut getaktetes Nah-Fernverkehrssystem mit NPC's einen Flugbot Bayside-SF-LS -V Bayside besteht ja bereits.

    Hier könnte ein Nazi hängen.
    Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Beim Fascho ist das andersrum.

  • Der Server ist eröffnet. Wer angibt dass "iPower" euch geworben hat bekommt beim erreichen des 5. Levels automatisch Premium.
    Zudem sind noch Leaderplätze für News und MS-14 frei

    Hier könnte ein Nazi hängen.
    Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Beim Fascho ist das andersrum.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen