Hätte wer lust auf einen Bayside Server?

  • Hallo,


    nach Jahren Abwesenheit von SA:MP
    möchte ich evtl. meinen alten Server neustarten. (Baylife)
    Verwendet wird ein modifiziertes Bayside Script. (Somit ist das Spielgeschehen auf das Dorf in der oberen linken Kartenecke konzentriert.)
    Nun würde ich wissen ob Interesse besteht dass ich diesen Server neustarte?(falls ich nicht das scripten schon komplett verlernt habe)
    Einfach einen Kommentar mir eurer Meinung dalassen


    Vielen Dank <3

    Hier könnte ein Nazi hängen.
    Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Beim Fascho ist das andersrum.

  • Ich sehe gerade das meine Signatur nach all den Jahren die der Server schon down ist immer noch Werbung für diesen Server macht xD

    Hier könnte ein Nazi hängen.
    Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Beim Fascho ist das andersrum.

  • ja


    Waynee Family Gründer


    Inhaber: [LDT]Lebe dein Traum SAMP

    Wen 2021 Arthur denkt das er mit Klagen, Leute abhalten kann das NRP Script das öffenltich zum runterladen ist zu nutzen, Hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 die Hoffnung hat, dass NRP gut ist und noch drauf spielt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

    Wer 2020 noch Geld für nicht einzigartige SAMP Scripts/Server ausgibt hat die Kontrolle über sein Gehirn verloren.

  • Naja, neu ist es nicht. Gab es alles bereits.

    Das stimmt, aber der Bayside Roleplay Server von Nemesus ist schon seit 7 Jahren down ^^


    B2T:
    Hätte auf jeden Fall Interesse. Da wahrscheinlich sowieso nicht so viele Leute drauf spielen werden, passt das eig. ganz gut mit solch
    einer kleinen Map.

    Yesterday is dead and gone but
    tomorrow is still around.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich habe leider keinen Zugang mehr zu meinem alten Google Drive Account und somit kann ich das Script was ich damals aufm Server habe nicht bekommen. Aber auf einer alten SD Karte habe ich ein minimal editiertes Script gefunden von der Anfangszeit des Servers ich werde mich nun nach nem günstigen vServer (Windows) umsehen und mal schauen ob das Script noch geht, ich werde die IP auch während der Testphase veröffentlichen sodass ihr mal anschauen könnt was Nemesus damals geleistet hat.

    Hier könnte ein Nazi hängen.
    Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Beim Fascho ist das andersrum.

  • Ansich hätte ich schon Bock und würde vielleicht wieder SA-MP installieren.


    Aber ich bin sehr skeptisch momentan weil

    • Du selbst sagst das Du Jahre weg warst, jetzt aber durchstarten möchtest ohne dich über eventuelle Neuheiten von SA-MP und dessen Community zu erkundigen,
    • du selber an deiner Fähigkeit zum scripten zweifelst, was mich erst recht zweifeln lässt,
    • du es anscheinend schlicht hinimmst das es halt eine andere Version als die gewollte Version wird, statt zu versuchen irgendwie doch noch Zugang zu bekommen (Ein Anruf bei Google wirkt Wunder, wissen viele nicht),
    • Du schauen willst ob "das Script noch geht". Und wenn nicht? Bye Bye?

    Bitte nehme das nicht zu persönlich ich möchte deinen Charakter gar nicht angreifen, aber ich habe große Bedenken ob du wirklich der richtige wärst um ein Projekt aufzuziehen.

  • Irgendwie will er nicht unter Linux laufen, Test mit Windows aufm eigenen Rechner geht aber (localhost). Müsste jetzt also nur noch einen billigen Windows vServer finden.

    Hier könnte ein Nazi hängen.
    Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm. Beim Fascho ist das andersrum.

  • Kann dir Netcup empfehlen. Wenn du Hilfe beim aufsetzen und Administrieren des Windows Servers brauchst kannst du dich auch gerne melden (auch ggf. wegen Lizenzen ;) )

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen