GTA V - RedLabel WBB Suite Design

  • Hallo,


    ich biete ein WBB Suite Design an, das für GTA V angefertigt wurde, was man aber leicht abändern kann für verschiedene Spiele.
    In der Datei sind 2 Designs, einmal mit roten Containern und einmal mit schwarzen, falls die Roten einen stören.


    Das Design ist nicht gecodet, sprich es muss von einem Coder umgesetzt werden. Es ist lediglich die Layout Datei!


    Was wird mitgeliefert?:
    - Da das Design in Figma designt wurde, wird eine .fig Datei zugeschickt. Figma ist eine kostenlose Software, die sich jeder downloaden kann.
    - Alle Ebenen sind verständlich beschriftet und übersichtlich gehalten
    - Support, wenn z.B der Coder oder der Käufer nicht klarkommt.


    Preis:
    - 100€ VHB
    - Mit Mittelsmann falls gewünscht, ansonsten Vorauszahlung.


    Zahlungsmethoden:
    - Banküberweisung


    Kontaktmöglichkeiten:
    - Discord: Mert_Coleman#7659
    - per Konversation


    Screens:

    4 Mal editiert, zuletzt von Mert_Coleman () aus folgendem Grund: Info hinzugefügt // Preis gesenkt //push

  • Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte der Preis ist etwas zu hoch angesetzt. Vor einigen Jahren hat man für ein WBB Design, das nicht gecoded war, nur so 20-30€ bekommen. Hat sich das jetzt geändert?


    Gruß,
    DEWEY

  • Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte der Preis ist etwas zu hoch angesetzt. Vor einigen Jahren hat man für ein WBB Design, das nicht gecoded war, nur so 20-30€ bekommen. Hat sich das jetzt geändert?


    Gruß,
    DEWEY

    Für 20-30€ bekommst du nicht mal nen einfachen Schriftzug bei einem Grafiker(Mediengestalter).
    Ja, meiner Meinung nach ist der Preis etwas zu hoch, aber das kann man auf jeden Fall so machen, ist jetzt kein übertriebener Preis.

    Biete Erstellung von Grafiken an(Social Media - Print - Logo's - uvm.)
    Referenzen

  • Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte der Preis ist etwas zu hoch angesetzt. Vor einigen Jahren hat man für ein WBB Design, das nicht gecoded war, nur so 20-30€ bekommen. Hat sich das jetzt geändert?


    Gruß,
    DEWEY

    Man kann auch heute noch für 20-30€ etwas kriegen. Bei mir jedoch unterscheiden sich meine Designs komplett von anderen Designs und bieten eine Einzigartigkeit und Professionalität. Und falls jemand den Preis zu hoch findet, kann er mir natürlich schreiben und dann kann ich ihn vielleicht runtersetzen.

  • Alles gut, wollte nur fragen :)
    Finde das Design ist auch Spitze! Nur das rot ist mir ein bisschen zu kräftig. Dafür ist der Kontrast zwischen dem leichten Grau im Hintergrund und dem Weiß bei den "Forum-Navigationsboxen" zu schwach.
    Sind nur Kleinigkeiten. Würde noch verhabdlungsbasis reinschreiben :)



    Gruß,
    DEWEY

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • @ZewaSprote @DeadShot Es gibt eine angefangene Version des Design, es ist nur noch nicht komplett gecodet. Das Problem ist, meine Coder haben keine Lust darauf, da das Coding eines WBB Designs echt sehr zeitaufwendig ist und da rentiert es sich nicht für 100 Euro. Mal gucken, vielleicht kriege ich es noch gecodet, aber dann würde der Preis dementsprechend nicht bei 100 Euro bleiben.


    @Maxi.Rupp
    Ja, das Design und alle Rechte daran gehören dann dem Käufer. Was er damit anstellt, ob er es weiterverkauft, oder released, ist dem Käufer überlassen.

  • Beitrag von Maximilian Rupp ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Das ist kein Smalltalk ().
  • @ZewaSprote @DeadShot Es gibt eine angefangene Version des Design, es ist nur noch nicht komplett gecodet. Das Problem ist, meine Coder haben keine Lust darauf, da das Coding eines WBB Designs echt sehr zeitaufwendig ist und da rentiert es sich nicht für 100 Euro. Mal gucken, vielleicht kriege ich es noch gecodet, aber dann würde der Preis dementsprechend nicht bei 100 Euro bleiben.


    @Maxi.Rupp
    Ja, das Design und alle Rechte daran gehören dann dem Käufer. Was er damit anstellt, ob er es weiterverkauft, oder released, ist dem Käufer überlassen.

    Naja wie schaffen es so Seite wie cls usw die WoltLab Designs für 20€ anbieten, designt und gecodet? Klar, die haben ne höhere Reichweite, okay.. Aber letztendlich ist das nichts anderes und du kannst deinen Stil auch im WoltLab Pluginstore anbieten und alles drum und dran.


    Dein Stil, wenn er gecodet ist, ist dann aber auch mehr oder minder Mainstream weil ihn sich auch jeder kaufen kann. Wieso für ein Design, was jeder holen kann, dann 5x so viel bezahlen wie für ein Design, das auch gut ist und nur 1/5 vom Preis kostet....? Also klar ist dein Design super.. Aber es ist nicht so einzigartig dass ich sagen würde, kein anderes existierendes Design käme daran...


    Aber wir beide haben da ja schonmal drüber geschrieben und alles :D

  • @DeadShot Jeder der WBB Designs codet, weiß, wie zeitaufwendig das ist. Zudem sind die Designs von cls usw. alle standart gehalten, sprich nichts einzigartiges oder individuelles, einfach etwas was sich jeder x beliebige kaufen kann. Der Preis von denen ist auch so niedrig, weil sie dadurch um einiges mehr machen, als wenn sie es einmalig für 100-200€ verkaufen würden. Ich könnte meine Stile auch mehrfach verkaufen lassen, aber davon halte ich nicht viel, da ich meine Designs nur als Unikat und einzigartig für individuelle Projekte verkaufen will.


    Jeder hat die Möglichkeit bei anderen zu kaufen, aber bei mir sind die Preise nunmal so. Dafür biete ich halt eine gewisse Einzigartigkeit, Qualität und Support. Außerdem ist es ja nicht so, dass man mit mir nicht über Preise reden könnte.


    Aber ich würde euch jetzt bitten on topic zu bleiben, da es immer noch ein Verkaufsthread ist und die wichtigen Infos sonst untergehen. Bei Fragen, immer her damit :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen