Vita Script

Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ehhh, wenn mich nicht alles täuscht wurde dieses Skript doch nur verkauft oder auch veröffentlicht (wenn ja, bitte mal Link).


    Ansonsten suchst du gerade die Nadel im Heuhaufen.


    Denn außer dir haben vielleicht dann < 5 Personen (natürlich geschätzt) dieses Skript.


    Von diesen suchst du jmd der skripten kann und sich mit diesem Skript auskennt, der online ist und bereit ist dir zu helfen :D


    Entweder du legst etwas Code offen, wendest dich an den Skripter persönlich ooooder wartest auf den 6er im Lotto :)

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S

  • Achso, mein Fehler du redest von Vita Village dem MTA Skript...


    Ich dachte du redest von einem SA:MP Skript, sry, habe nicht auf die Ordnerstruktur geachtet, boah, das echt nervig.


    Mein Fehler, sry.

    ast2ufdyxkb1.png


    Leute, lernt scripten und versucht mal lieber etwas selber zu schreiben, als es aus einem GF zu kopieren. :S