Projektsperre für „RPG City“

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt Neuigkeiten! Ab sofort könnt ihr dem Donators Club auf Lebenszeit beitreten.
Weitere Infos im Thema Donator's Club ab heute wieder verfügbar!

• iPower schrieb:

Und was soll der "REICHS NEWS" Bereich im RPG City Forum?!(Nur sichtbar als registrierter User)
    Das ist Volksverhetzung was da bei RPG-City im Forum passiert.
    Lies doch mal genauer. Es handelte sich hierbei allem Anschein nach um eine Roleplay Aktion, bei der die "San News" als staatlicher Propaganda Nachrichtensender verkauft und so zu "REICHS News" umbenannt wurde. Das habe sogar ich auf Anhieb kapiert. Manche sollten sich echt mal überlegen, ob das Leben überhaupt Spaß macht, wenn man alles ZU ernst nimmt.
  • iPower schrieb:

Und was soll der "REICHS NEWS" Bereich im RPG City Forum?!(Nur sichtbar als registrierter User)
    Das ist Volksverhetzung was da bei RPG-City im Forum passiert.
    Was für ein Schwachsinn...

Also erstmal finde ich persönlich solche Witze teilweise ziemlich lustig,

ich hab da eigentlich einen ziemlich großen Toleranzbereich, finde es allerdings

lächerlich das ganze mit "wir sind eine Familie" zu rechtfertigen. Wirkt schon Unprofessionell,

was RPG allerdings niemals sein wird und nicht so tun sollte als seien sie es.

Hereingesetzt in die Betreiber von Breadfish die damit natürlich unmittelbar

konfrontiert sind, würde ich genau dasselbe tun und das Projekt ausschließen,

ich kann diese Entscheidung deshalb gut nachvollziehen.

RPG City an sich kann ich SAMP Spieler tolerieren, werde jedoch nie aktiv darauf spielen

da mir die Community viel zu "Neueinsteiger-Feindlich" ist und es dort teilweise

auch viel "Cybermobbing" gibt oder besser beschrieben "Alle auf einen", das gibt es auf Breadfish zwar auch,

aber in einer etwas gesittetteren Variante. Von dem lockeren Umgang dort kann sich Breadfish allerdings

auch mal ne Scheibe abschneiden, anstatt immer nen Stock im Arsch zu haben
    Programmieren: 1% Programmieren, 99% Bugs Fixen

Beitrag von Rafael ()

Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().

Beitrag von Slayer ()

Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic / Spam ().

Beitrag von Rafael ()

Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Offtopic ().

Beitrag von Bobby ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Sorry, falsches Thema. Steht jetzt im Smalltalk. ().

• Hallo zusammen,

Ich bin vor kurzem auf RPG-City gestoßen durch die Server Werbung da ich über 2 Jahre inaktiv war und einen neuen Server gesucht habe , wo noch genügend Spieler gegeben sind damit noch der spielspaß gegeben ist.
    Von den ganzen Diskussionen unter der Werbung habe ich nicht mal was mitbekommen bzw es mir durchgelesen , da es unter so gut wie jeder Werbung kritik gibt .

Ich habe mir ein eigenes Bild gemacht und muss sagen egal ob das Team (via Support) oder die Community alles andere sind aber nicht ''Neueinsteiger-feindlich'' .
    Ich bin das erste mal gespawnt auf dem Server und wurde sofort von einem anderen Mitspieler angeschrieben woher ich komme was ich mache und mir wurde bisschen was erklärt.
    Auch vom Support her habe ich nur gute Erfahrungen gemacht , die Supporter waren immer freundlich und haben alles geduldig erklärt.
    (nur um zu bemerken das ich ziemlich neu bin , heiße auf dem Server Tripl und besitze das Level 1)

Ich kann beide Seiten verstehen , die Seite von Breadfish sowie die seite von RPG-City , aber ich bin der Meinung das es immernoch nur ein Spiel ist und ich denke es gibt für jeden Konflikt eine Lösung (die normal geklärt werden kann).

Ich werde weiterhin auf RPG spielen da ich wirklich nichts negatives sagen kann aber genauso weiterhin hier mein Unwesen ( im stillen ) treiben.

Liebe Grüße!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stikz02 ()

• derbabaallerbabas schrieb:

junge was wollt ihr renter eigentlich? ihr seid 40 jahre alt, hockt vor euren pc´s und beschwert euch über ein server der einfach humor hat? solche leleks hier auf breadfish
    Seid ihr nicht die Krone der Erbämlichkeit?

Ihr seid diejenigen die hier auf Breadfish Werbung geschaltet habt. Ihr!! In euren vernebelten Gehirn denkt ihr noch sicherlich, dass seegras und Shoxinator aufn Knien zueuch gekrochen ist, damit ihr hier Werbung macht. Nein, ihr wolltet hier für euch Werbung schalten und was macht ihr jetzt?

Nachdem ihr euch selber mit eurem scheiß Verhalten die Sperre reingeholt habt mault ihr hier mehr rum als Grundschulkinder, deren Pausenbrot geklaut wurden ist.
    Ganz ehrlich... verpisst euch doch endlich mal zurück in euer Forum, denn so müsst ihr euch nicht wundern warum es mit den Usernzahlen immer mehr Richtung RPG Ende geht.
    Aber hey... ihr werdet untereinander euch wieder belustigen wie toll ihr seid und so. Es werden ja immer die gleichen Volltrottel das lustig finden.
    Mapper der Inselstädte San Dierno 1 - San Dierno 7
    Aktuelles Projekt: San Dierno 7

Statistiken zu San Dierno 7:
    docdroid.net/Vq0TIHR

Rentner mit Alzheimer! Was für Linke! Hallo? Wir sind von der Sozialistischen Einheitspartei Deutschland

Beitrag von Colney ()

Dieser Beitrag wurde von Douq aus folgendem Grund gelöscht: Wunsch ().
  • So traurig was aus dem mir bekannten größten SA:MP Server für ein Kindergarten wurde, und ich bin hier schon viele Jahre und kein Projekt hat es von mir bemerkbar geschafft eine Sperre von Breadfish zu bekommen, krass.
    Schade das es leider solche Communitys gibt, aber was ganz sicher ist -> RPG hat das ganze extrem geschadet, was ich echt gut finde bei solchen Kindern.