Projektsperre für „RPG City“

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt Neuigkeiten! Ab sofort könnt ihr dem Donators Club auf Lebenszeit beitreten.
Weitere Infos im Thema Donator's Club ab heute wieder verfügbar!

• Bergustelo schrieb:

@iTsRooT

auch wenn es vom BT-Team entschieden wurde hast du nicht das recht wenn zu verbieten weiter zu diskutieren nur weil du hier ein auf cool machen willst.
    lass die leute doch weiter diskutieren denn solange wie nichts vom BT-Team kommt das ruhe im karton sein soll darf man weiter diskutieren und da hat so einer wie du es nicht zu verbieten.
    Ja sry wollte nur cool sein aber jetzt hast du mir die coolnis weggenommen.

Naja wenn ihr es mögt zu diskutieren dann macht das geilt euch bestimmt auf. 8)
  • Neu

Max Jackson schrieb:

So traurig was aus dem mir bekannten größten SA:MP Server für ein Kindergarten wurde, und ich bin hier schon viele Jahre und kein Projekt hat es von mir bemerkbar geschafft eine Sperre von Breadfish zu bekommen, krass.
    Schade das es leider solche Communitys gibt, aber was ganz sicher ist -> RPG hat das ganze extrem geschadet, was ich echt gut finde bei solchen Kindern.
    Inwiefern hat das RPG geschadet? RPG war und ist nie von breadfish abhängig gewesen. Allein hier Werbungen zu schalten bringt marginal bis gar nichts, da wohl 99% der Member hier gar nicht mehr an SAMP interessiert sind. Wenn man zudem die Forumaktivität beider Plattformen vergleicht, liegen da Welten dazwischen. Breadfish wäre aber keine verkehrte Plattform, vielleicht doch den ein oder anderen Spieler neu in die Community zu integrieren. Wer aber ernsthaft glaubt, RPG würde in 2 Wochen down gehen, überschätzt den Impact hier gewaltig.
  • Neu

@JaeParkV2

Du vergleichst ernsthaft das RPG Forum mit Breadfish?
    Du kannst ein GTA:Community Forum mit keinem Forum eines aktiven SA-MP Projektes vergleichen.

Wenn ihr doch der Meinung seid, dass das schalten einer Werbung im Breadfish Forum keinen Sinn macht, da hier angeblich eh keiner mehr Interesse an SA-MP hat, dann schaltet keine Werbung verdammt.
    Wer zwingt euch dazu? Dann frag mal deine professionellen Projektleiter, weshalb diese hier eine veröffentlicht haben.

Zudem kommen ja drüben auch Aussagen wie das Forum sei so und so....
    Meine Fresse, dann erstellt euch keine Forum Accounts, loggt euch aus und geht an die frische Luft, mal sehen ob ihr eure Fresse genauso aufreissen könnt, wie in eurem Babo Forum.

Kommt mir auch nicht mit: Die denken die können unserem Projekt schaden, wir zahlen es denen Heim und erstellen RIP-Breadfish Icons....
    Achja, wie lustig... NIEMAND Interessiert sich für RPG, macht euch nicht so wichtig.
    Macht euer Ding drüben weiter und geht keinem auf den Sack, statt Icons zu erstellen sollte mal lieber auf die Wünsche der Rambos dort eingegangen werden, sonst laufen diese noch Amok...

LG
  • Neu

Der einzige, der sich gerade wie ein "Babo" aufführt, bist du offensichtlich selbst. Wie gesagt überschätzt ihr den Impact von breadfish gewaltig und würde es nach mir gehen, hätte ich nie eine Werbung hier geschaltet. Offensichtlich sind Teile der Community hier ohnehin selbst krass toxisch, wenn selbst Andy auffällt, dass hier eine gewisse Personengruppe jeden Server bei "Serverwerbung" schlecht reden muss. Ich glaube einige Herrschaften hier brauchen definitiv eine nette Dame zwischen ihren Oberschenkeln, um bisschen Dampf abzulassen.
  • Neu

JaeParkV2 schrieb:

Ich glaube einige Herrschaften hier brauchen definitiv eine nette Dame zwischen ihren Oberschenkeln, um bisschen Dampf abzulassen.
    Bietest du dich jetzt gerade an?
    Ich helfe zu allen Fragen bezüglich PAWN Scripting gerne weiter.
    Auch im Bereich JavaScript und dort der RageMP API helfe ich gern.

Konversation: Konversation starten
    Discord: LeonMrBonnie#2251

• Neu

Wenn hier Leute aus der Community "toxisch" sind, das Forum eh Scheisse ist, wieso zum Teufel hälst du dich hier auf und diskutierst als wenn du der Vertreter von RPG bist.
    Logg dich einfach aus, und lass das Thema ruhen..., es wurde alles gesagt und gut ist jetzt.
    RPG hat den größten Foren Penis, wissen alle jetzt.

Meine Fresse, anscheinend hängt euch doch was an diesem Forum.

Gerade frische 18 Jahre alt geworden, erste Freundin am Start und will hier Rentnern einen Tipp geben, dass diese sich doch mal Damen zwischen die Oberschenkel beschaffen sollen.
  • Neu

JaeParkV2 schrieb:

Inwiefern hat das RPG geschadet?
    Wieso glaubst du das ich damit die "Abhängigkeit" von breadfish meine? Hierbei dreht es sich um die offensichtliche Meinung die RPG City nach außen trägt.
    Ich selber habe mittlerweile meine Meinung von RPG City das es sich dabei neuerdings um ein Projekt von Kindern und Asozialen Menschen handelt, diese "Menschen" sind einfach auf die Spieler geil und lassen sie deshalb alles durch gehen.

Zum vergleich, bevor das Projekt in die anderen Hände hier gelegt wurde, war meine Meinung stets Nobel von dem Projekt, es war professionell geführt und hat immer einen guten Eindruck gemacht von außen! Und jetzt ist es der letzte Müll, sorry..

• Neu

können wir einfach dieses Projekt ruhen lassen. Deren Kreistagabgeordneter versucht ja gezielt dieses Thema am Leben zuhalten, damit es weiter Aufmerksamkeit generiert.
    Mapper der Inselstädte San Dierno 1 - San Dierno 7
    Aktuelles Projekt: San Dierno 7

Statistiken zu San Dierno 7:
    docdroid.net/Vq0TIHR

Rentner mit Alzheimer! Was für Linke! Hallo? Wir sind von der Sozialistischen Einheitspartei Deutschland
  • Neu

Ich weiß gar nicht wieso hier so sinnlos ein großer Trubel darum gemacht wird.

Wie Ensar schon im RPG-Forum gesagt hat: Einfach akzeptieren, die Entscheidung ist getroffen worden und man kann erstrangig nur damit leben.
    Alles weitere ergibt sich in der Zukunft. Keine Ahnung warum hier so viele Leute die Tendenz für einen sinnfreien Streit sehen.

Vor allem verstehe ich nicht, wieso langjährige Forenmitglieder sich hier angegriffen fühlen, habe selten so viel Schwachsinn wie hier auf Seite 3 gelesen...
  • Neu

Max Jackson schrieb:

JaeParkV2 schrieb:

Inwiefern hat das RPG geschadet?
    Wieso glaubst du das ich damit die "Abhängigkeit" von breadfish meine? Hierbei dreht es sich um die offensichtliche Meinung die RPG City nach außen trägt.Ich selber habe mittlerweile meine Meinung von RPG City das es sich dabei neuerdings um ein Projekt von Kindern und Asozialen Menschen handelt, diese "Menschen" sind einfach auf die Spieler geil und lassen sie deshalb alles durch gehen.

Zum vergleich, bevor das Projekt in die anderen Hände hier gelegt wurde, war meine Meinung stets Nobel von dem Projekt, es war professionell geführt und hat immer einen guten Eindruck gemacht von außen! Und jetzt ist es der letzte Müll, sorry..
    Die Community hat sich seit Jahren einen lockeren Umgang mit dem Regelwerk gewünscht und diesen bekommen. Dass einige den Humor in Threads wie "Elite Memes" oder "Memes" nicht erkennen oder nicht erkennen wollen, sagt mehr über die Person selbst aus, als ihr lieb ist. Zumal RPG nicht aus Kindern besteht. Knapp 2/3 der User sind 20+. Wer auch noch ernsthaft in das "REICHS NEWS" Volksverhetzung reininterpretiert, der regt sich wahrscheinlich auch im RL über das Ampelmännchen auf, weil es ein Mann ist.

Ich habe mir deshalb hier keinen Account erstellt um zu gucken, wie sich denn so die "Besseren" benehmen und bin bisher maßlos enttäuscht. Einige leben hier offensichtlich in ihrem eigenen Film, wenn sie den Umgangston auf RPG anprangern und hier dauernd wüste Beschimpfungen von sich geben. Zumal das hier wohl zum Trend geworden ist, dass eine Hand voll Leute unter jedem Thread bei "Server Werbung" den gleichen Mist ablädt und den Server schlechtredet. Kann man ja machen, aber ob man sich dann als was besseres echauffieren sollte? Definitiv nein.
  • Neu

Gespenst schrieb:

Ich glaub die Story nicht, vor allem kann man garnicht zu 100 Prozent wissen das es RPG User waren die auf externen Internetplattform gegen Breadfiah geshooted haben.
    Die externe Internetplattform ist zufälligerweise deren Forum...
    Ich helfe zu allen Fragen bezüglich PAWN Scripting gerne weiter.
    Auch im Bereich JavaScript und dort der RageMP API helfe ich gern.

Konversation: Konversation starten
    Discord: LeonMrBonnie#2251