Problem beim rein und raustabben

  • Hey leute,
    Undzwar habe ich das Problem, dass wenn ich rein oder raustabbe, dass ich dann einen kurzen Standbild habe.
    Ich denke viele Leute kennen dieses Problem, dass man beim rein oder raustabben einen kurzen Standbild hat.
    Mich nervt das, deswegen will ich das Problem beheben.


    Was ich schon alles versucht habe:
    -DVR deaktivieren
    -SAMP neuinstalliert



    Gta san andreas will ich nicht neuinstallieren, da es immer wieder nervt.
    Ich habe keine Mods im GTA Ordner.

  • @[LyD]danieL.] das kann an der auflösung liegen einfach Documents\GTA San Andreas User Files rein gehen und die gta_sa.set löschen dann die auflösung anpassen auf dein bildschrim dann sollte das problem weg sein wenn es dann immer noch so ist bringt das nix wenn man samp löscht oder GTA und das neu macht dann muss du die server ips aufschreiben von samp und die GTA San Andreas User Files komplett löschen dann in samp wieder rein gehen auf ein server gehen auflösung anpassen dann geht es wieder :)





    ___MRX___

  • ich habe aber meine Auflösung schon normal angepasst. 1280x720 x 32


    und ich habe meinen Gta san andreas User Files Ordner auch schon einmal gelöscht.

  • Welches Betriebssystem benutzt du? Wäre erstmal wichtig.


    Wenn du Windows 10 benutzt liegt es an der Benachrichtigungsfunktion.
    Die möchten nämlich dann über das Spiel hinaus dir deine Benachrichtigungen anzeigen. Zumindest war das bei mir der Fall. :)

  • Habe Windows 10.
    omg video mit handy????? wtf wer macht sowas noch heutzutage xdd

    Anstatt dich auf Basis unserer Hilfestellung zu belustigen könntest du paar mehr Informationen zur Verfügung stellen und auch mal Feedback geben.
    Scheinbar verstehst du noch nicht, wie ein Hilfeforum funktioniert.


    Verstehe gar nicht wozu du diesen Thread überhaupt eröffnet hast wenn du die Beiträge darunter ignorierst lol

  • ja aber es bringt dir nix wenn dir alles egal is du willst das man dir hilft dann seih auch nett zu denn leuten die dir helfen wollen ? und schreibe nicht " naja is mir scheiß egal " mit sowas wird dir keiner helfen