(Funktionierendes) Windows-SAMP-Plugin für Linux umwandeln

  • Für unseren Server suchen wir dringend einen Entwickler, der ein SAMP-Plugin, dass für Windows geschrieben wurde und dort funktioniert, so verändert, dass es auf einem Linux compiled werden kann.


    Eine Bezahlung im Bereich 20-30 Euro (VB) wäre möglich, dafür müsstet ihr bitte einfach @Cireyses anschreiben, der euch auch genauere Infos geben kann, wenn ihr über die entsprechenden Fähigkeiten verfügt.


    Wir freuen uns auf eure Anfragen und hoffe, dass jemand in diesem Forum die entsprechenden Möglichkeiten besitzt.


    Vielen Dank.

    Deine Werbung hier?
    Niemals!
    Denn hier steht GTA:Westcoast
    gtawc.de

    • Offizieller Beitrag

    Um welches Plugin gehts denn? Vielleicht kann man euch das Geld sparen und der Community helfen indem man das Plugin für alle bereit stellt


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Beitrag von Maho ()

    Dieser Beitrag wurde von seegras aus folgendem Grund gelöscht: siehe Post darüber ().
    • Offizieller Beitrag

    Hallo.


    Eine Erklärung zum Plugin:


    Das Plugin wurde von @Kobra selbst entwickelt und dient dazu Daten durch Pointer schneller zu finden und somit auch eine Abhängigkeit zwischen mehreren Informationen zu bilden.
    Der eigentliche Grund für das Plugin war ursprünglich die Speicherreservierung von SAMP. Welche nicht gerade toll ist. Erstellte Variablen/Arrays reservieren Speicher, welcher ggf. gar nie verwendet wird.
    Deshalb das Plugin. Nun sind wir auf einen Linux-Server umgezogen und haben Probleme, das Plugin auch für Linux zu kompilieren.


    Weitere Fragen können ggf. von Kobra beantwortet werden. Ich bin da nicht so der Experte darin.



    Edit:


    Ich werde Absprache mit Kobra halten, ob er einverstanden ist, dass Plugin ggf. Open Source anzubieten, damit ggf. andere dies für Linux anpasst.
    Die Voraussetzung dafür wäre natürlich, dass sich einer dafür bereit erklärt.


    Grüße.

  • Wenn Kobra damit einverstanden ist, kannst du dich gerne bei mir melden.
    Kann das ganze dann auch ggf. auf GitHub veröffentlichen, sofern gewünscht.

    seekrass approved
    4x vom Discord geflogen


    shoxinat0r 4
    dennismitzwein 2
    Trooper[Y] 2
    maddin 1
    Unbekannter Discord Kick 2