Bildschirm bleibt aus

  • Hört sich jetzt dumm an, aber ich hate selber das Problem bei meinem neuem PC.
    Entweder hast du die Kabel falsch angeschlossen bzw musst im Menü zu deinem Richtigen Slot, oder letztendlich die Grafikkarte geht nicht an etc.

    [tabmenu]
    [tab='Kamba FCK']


    [tab='Porsche Edit']


    [/tabmenu]

  • Heist "er bleibt aus" das er gar nichts macht wenn du den PC startest? Oder geht er kurz an, sucht den Input & geht dann aus und bleibt aus?


    Wie ist das an anderen Geräten? Gleiches Verhalten? Sonst mal den TV oder sonst was per HDMI verbinden und gucken ob da das gleiche auftritt.


    Unwahrscheinlich das der Monitor Schuld ist wenn er vorher funktioniert hat, aber Testen und ausschließen ist immer noch eine gute Methode um Fehler zu finden. Kann ja auch sein das die HDMI Buchse deines Monitors nie funktionierte.


    Ansonsten wie @Kamba schon schrieb, die Grafikkarte prüfen ob die auch wirklich mit an geht.

    "ICH GLAUBE NUR AN STATISTIKEN, DIE ICH SELBST GEFÄLSCHT HABE."
    WINSTON CHURCHILL