Biete Steam Guthaben, Itunes Karten und mehr.

    • Offizieller Beitrag

    Wieso denn immer ich ?(


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Leider nicht zu empfehlen, handelt sich um ein Luftschloss.



    Nicht zu Empfehlen, nur dadurch das keine Reaktion kam?
    Leider bin ich Berufstätig und überfliege öfters Nachrichten.
    Ich versuche meistens innerhalb weniger Tage zu antworten.
    Leider dadurch das es viele Anfragen gibt, können Nachrichten auch mal untergehen.


    War bei mir genauso, verstehe gar nicht wieso er den thread pusht ?( bei mir war es noch schlimmer, hat sich über Tage durch 2 Konversationsseiten gezogen.. Auf eine Antwort kann man vergebens warten. Es wird zwar auf die konversation geklickt, allerdings gibts nie ne Antwort :thumbup: nice service bro

    Auch bei dir tut es mir leid, das es von mir noch keine Reaktion gab.

    Wollte auch für 300€ ein 400€ amazon gift card erwerben.


    Leider erfolgte nachdem ich einen MMOGA Support dabei haben wollte keine Nachricht mehr.

    Erstens: Kam als erstes ein Angebot das du 400€ Amazon Guthaben möchtest für 100€ was schon total Lächerlich war.
    Zweitens ist auch dort die Nachricht dann untergegangen.


    Ich denke dann ist es nach diesen Erfahrungsberichten sinnvoll @seegras od. @Canna zu nerven, einer von beiden wird sich bestimmt genötigt fühlen dem ganzen auf den Zahn zu fühlen.
    Welcher Doktor schraubt hier heute rum ? :D

    Ihr könnt gerne meinem Thread auf den Zahn fühlen.
    Ein Administrator wird bei mir keine Anzeichen für irgendwelche Betrügerischen Absichten finden.

    habs generell schonmal gemeldet aber wurd dann abgelehnt

    Kann gerne noch öfters Gemeldet werden ^^
    Da ich keinerlei betrügerische Absichten habe ;)

    Wieso denn immer ich ?(

    Tut mir SORRY das du mit rein Gezogen wirst :D

  • Jetzt haben wir hier einen Menschen, der behauptet, er verkauft etwas und hat dann keine 5 Minuten für eine Antwort auf seine Kunden, kann aber eine Antwort auf seinen Beitrag geben.


    Ich würde Kunden niemals überfliegen lol.

  • Mal eine Frage: Wieso werden denn die Wertmarken um 50% reduziert?
    Damit macht man nur ein Minusgeschäft, denn mit Gutscheinkarten kann man keinen Gewinn erzielen, wenn man sie für günstiger verkauft.


    Fazit: So ein Schwachsinn, wer sich wirklich iTunes, Amazon oder sonstige Karten holen möchte, kann dies gerne bei einem Shop seiner Wahl machen.
    Ich bin mir sicher, dass hier versucht wird, die Kunden auf die Schippe zu nehmen.

  • Jetzt haben wir hier einen Menschen, der behauptet, er verkauft etwas und hat dann keine 5 Minuten für eine Antwort auf seine Kunden, kann aber eine Antwort auf seinen Beitrag geben.


    Ich würde Kunden niemals überfliegen lol.

    Ich überfliege keine Kunden.
    Ich versuche jedem Kunden zu Antworten nur ist dies nicht direkt möglich wenn viele Anfragen kommen.

    Mal eine Frage: Wieso werden denn die Wertmarken um 50% reduziert?
    Damit macht man nur ein Minusgeschäft, denn mit Gutscheinkarten kann man keinen Gewinn erzielen, wenn man sie für günstiger verkauft.


    Fazit: So ein Schwachsinn, wer sich wirklich iTunes, Amazon oder sonstige Karten holen möchte, kann dies gerne bei einem Shop seiner Wahl machen.
    Ich bin mir sicher, dass hier versucht wird, die Kunden auf die Schippe zu nehmen.

    Die Wertkarten waren am Anfang um 50% reduziert.
    Mittlerweile sind es nur noch 25% Rabatt die ein Kunde erhält.

    Es wird anscheinend nicht um 50% reduziert.
    Denn für 400€ will er 300€ haben.


    Hat denn schon jemand was gekauft bei ohm?

    So mal eine Rechnung für dich -> 400€ -> 25% Rabatt > 400-100€ = 300€ <

  • @LordDemacia: Leider bin ich Berufstätig und überfliege öfters Nachrichten"



    Auch @LordDemacia: Ich überfliege keine Kunden.
    Ich versuche jedem Kunden zu Antworten nur ist dies nicht direkt möglich wenn viele Anfragen kommen.

    Wenn ihr Spam produzieren wollt könnt ihr es im Smalltalk tun ;)
    @seegras bitte räume hier mal auf. Die meisten Beiträge sind in meinen Augen spamm und Tragen nicht zu dem Verkaufsthread zu.
    Wenn ihr kein Interesse habt, dann lasst es doch ;)
    Ist jedem selbst Überlassen ob er bei mir kauft. Und jetzt tschüss

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Die Wertkarten waren am Anfang um 50% reduziert. Mittlerweile sind es nur noch 25% Rabatt die ein Kunde erhält.

    Der Prozentwert spielt hierbei keine Rolle.
    Fakt ist, dass du durch das Geschäft keinen Gewinn erzielst.


    Du müsstest eine Guthabenkarte mit einem Maximalrabattsatz von 24,99999% erwirtschaften,
    damit du durch den Verkauf der Wertmarke einen Gewinn erzielst, was definitiv nicht der Fall sein kann.
    Darüber hinaus zögerst du - wie bereits von Usern bewiesen - bei privaten Nachrichten, bei denen es sich um die Abwicklung handelt.
    Scheinbar dachtest du dir, dass du hier den klugen Clown spielen kannst, doch niemand ist darauf reingefallen.


    Ich lege mal alle schlechten Punkte beiseite und möchte dir mal einige Fragen stellen, die du hoffentlich auch beantworten kannst, was ich stark bezweifle:
    1) Wieso verkaufst du die Wertmarken/Gutscheinkarten mit einem Rabatt von 50% bzw. 25%?
    2) Warum bietest du diese Dienstleistung an? Du machst kein Plus, sondern nur Minus.

    Einmal editiert, zuletzt von Durant () aus folgendem Grund: falscher Prozentsatz

  • Von mir aus kann er mir 50, 25 oder auch 5 Prozent Rabatt anbieten. Dennoch würde ich gerne Wissen wo und wie meine Karte erworben wurde (den Teil warum der Rabatt Zustande kommt kannst du ja rauslassen).


    Für mich gibt es nur folgende Möglichkeiten für so einen Rabatt

    • Healerware
    • Sitzt direkt an der Quelle
    • Casht um (was Geldwäsche entspräche und Illegal wäre)