Biete Steam Guthaben, Itunes Karten und mehr.

  • Beitrag von Nico ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: kein Smalltalk ().
  • Beitrag von Maximilian Rupp ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: kein Smalltalk ().
  • Klingt für mich mehr als unseriös.


    Also ich würde die Finger davon lassen ..


    Welcher Kerl kauft Karten für 25€ und macht dadurch ehrheblichen Verlust und sagt auch noch, dass das egal ist, dass er Verlust macht?


    Deine Argumentationen ergeben halt überhaupt keinen Sinn. Da kaufe ich lieber für 25€ eine Karte und bin save, als dass ich um 12,50€ betrogen werde.

    Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

    Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:


    oie_8142155KFDkhZZfmmykuamn.png

  • Jeder hat seine eigene Meinung darüber, wie er mein Angebot findet.
    Ich sage immer so, bevor man etwas nicht Probiert hatte sollte man auc nicht wirklich darüber Urteilen.

  • Wie viel kaufst du denn das sich 50% lohnen?

    Ich kaufe in keinen größeren Mengen ein.
    Ich bestelle das, was der Kunde bei mir Bestellt.
    Die günstigeren Konditionen gibt es von mir selbst aus, und hat keinerlei bezug auf MMOGA.
    Wer es gerne Testen möchte kann es gerne tun.
    Ich möchte nicht, das der Thread zum Smalltalk wird.
    Daher bitte ich in Zukunf nur noch Anfragen bezüglich eines Kaufes oder für Fragen zu nutzen.

  • "Zahlung per Handy".
    Das erinnert mich.. an mich selber früher.
    Mama zahlt den o2 Handyvertrag und ich verballere mehrere hundert Euro via Handyrechnung um es zu Echtgeld zu machen.. nur so eine Idee..Mister.. eine reine Spekulation.
    Sorry Made, aber das was du hier versuchst, ist richtig mies. Ich nehm dir das nicht ab, dass du mit Freude Steam Guthaben verkaufst für nur die Hälfte.

  • Ich selbst bin zwar auch nicht so krass über zeugt aber um diese Sticheleien mal anzuprangern;

    • wenn ich eine Geschäftsmethode habe die es mir erlaubt 50% Rabatt zu geben, würde ich die auch nicht jedem verraten, schon gar nicht öffentlich im Internet,
    • um den Ausweis zu bitten über trifft jeden Alman-Move den mein Nachbar Herbert je gemacht hat,
    • wer (genau wie ich) vorsichtig bei solchen Angeboten ist, aber (nicht wie ich) Interesse hat, sollte den Händler (in diesem Falle der TE) privat kontaktieren und um weitere Informationen bieten.

    ciau.

  • "Zahlung per Handy".
    Das erinnert mich.. an mich selber früher.
    Mama zahlt den o2 Handyvertrag und ich verballere mehrere hundert Euro via Handyrechnung um es zu Echtgeld zu machen.. nur so eine Idee..Mister.. eine reine Spekulation.
    Sorry Made, aber das was du hier versuchst, ist richtig mies. Ich nehm dir das nicht ab, dass du mit Freude Steam Guthaben verkaufst für nur die Hälfte.

    Ich bin über 20 Jahre alt und brauche meine *Mutter* nicht um meine Sachen zu Bezahlen ;)
    Das müsste eigentlich als Auskunft reichen.



    Würde gerne mal wissen wie alt du bist.


    Gegebenenfalls mit Ausweis hinterlegen

    Wieso sollte ich meinen Ausweis vorlegen?
    Wenn dies nötig ist, dann nur bei einem Admin / Teamler.
    Kein anderer wird hier persönliche Daten von mir erhalten.


    Ich selbst bin zwar auch nicht so krass über zeugt aber um diese Sticheleien mal anzuprangern;

    • wenn ich eine Geschäftsmethode habe die es mir erlaubt 50% Rabatt zu geben, würde ich die auch nicht jedem verraten, schon gar nicht öffentlich im Internet,
    • um den Ausweis zu bitten über trifft jeden Alman-Move den mein Nachbar Herbert je gemacht hat,
    • wer (genau wie ich) vorsichtig bei solchen Angeboten ist, aber (nicht wie ich) Interesse hat, sollte den Händler (in diesem Falle der TE) privat kontaktieren und um weitere Informationen bieten.

    ciau.

    Worauf beziehe ich es auf eine Geschäftsmethode? Nirgendwo.
    Ich biete hier nur verschiedene Dienstleistungen zu günstigeren Konditionen an.
    Eigentlich sollte man doch froh darüber sein, das jemand etwas günstiger Anbietet ohne das es irgendeinen Haken dabie gibt.
    Wie gesagt jeder der will kann mich gerne Kontaktieren.


    #Edit: Ihr könnt auch auf Elitepvpers mein Profil Anschauen. Da hab ich schon gehandelt: Elitepvpers

    Einmal editiert, zuletzt von Laaazzyy () aus folgendem Grund: Edit

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Würde gerne mal wissen wie alt du bist.
    Gegebenenfalls mit Ausweis hinterlegen

    Auweia alter, entweder man geht auf sein Angebot ein, hat 50% gespart und ist glücklich weil man jemand dummes gefunden hat der einen beschenkt oder man verliert nunmal 12,50€ was überhaupt nicht die Welt ist. Er hat eingewilligt den Tausch mit Mittelsmann durchzuführen also was ist euer Problem?


    Ich nehme eine Steam Karte, @Bobby zahlt.



    & ach ja @hawk. Lösch dich.


    lg

  • Beitrag von 670 ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Beitrag von bobbi.cs ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Bezug entfernt ().
  • Beitrag von 670 ()

    Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Ich wäre vorsichtig mit solchen Aussagen oder hast du Beweise das er scammt???? ().
  • Erstmal danke für deine Meinung.


    Ab sofort werde ich das Angebot nur noch mit 25% Rabatt anbieten.
    Wenn ihr Interesse habt einfach per Konversation melden.
    Können gerne über einen MM Handeln.


    #03.09.19 Push

    Einmal editiert, zuletzt von Laaazzyy () aus folgendem Grund: Push

  • Leider nicht zu empfehlen, handelt sich um ein Luftschloss.



    War bei mir genauso, verstehe gar nicht wieso er den thread pusht ?(
    bei mir war es noch schlimmer, hat sich über Tage durch 2 Konversationsseiten gezogen.. Auf eine Antwort kann man vergebens warten. Es wird zwar auf die konversation geklickt, allerdings gibts nie ne Antwort :thumbup: nice service bro