[SA:MP] Suche ein paar Tester

  • Moin,


    suche ein paar Tester die spontan Heute Zeit hätten meinen Server zu testen.


    Es handelt sich dabei um einen selbst entwickelten Deathmatch Server den ich in den letzen 6 Tagen gescriptet habe.


    Es soll so eine Art "Rundensystem" sein, mit 2 Teams die gegeneinander antreten, dabei sind die Chancen ausgenommen von


    strategischen Positionen völlig gleich verteilt. Dabei gibt es allerdings einen Punkt, wobei sich der Server von den anderen unterscheidet,


    ein sogenanntes "2-Phasen" System´, da sollen sich die Tester allerdings mal überraschen lassen.


    Ihr könnt hier reinschreiben oder mich per PN kontaktieren.


    LG

  • @JacLos
    Klingt ja ganz nett, aber du solltest dir jemanden für die Öffentlichkeitsarbeit suchen, der für dich die Texte formuliert, formatiert und schreibt. Irgendwie ist das doch alles bestimmt viel besser, als du es grade vermittelst!


    Ist nicht böse gemeint.


    Beispiel:
    Aufruf zum Testen (m)eines neuen selfmade Scriptes!

    Testet mit mir, wie die Zeit mit kurzweiligen Runden auf meinem selbst geschriebenen Script viel zu schnell vergeht. Als Tester erhaltet ihr einen Einblick in ein 2-Phasen-System, dass ich konzeptionell entwickelt habe. Ihr werdet überrascht sein, was man aus der sa-mp-engine noch so alles im Bereich Deathmatch rausholen kann.


    Kurzbeschreibung:
    Zwei Teams, die gegeneinander antreten und mit möglichst ausgeglichenen - aber dennoch verschiedenen Ressourcen und Positionen starten - stehen sich gegenüber. Ein Kampf bis zum letzen Mann, findet erbarmungslos seinen Höhepunkt, wenn sich die Kollision der Streitkräfte vollzieht. Spannende, epische Kämpfe machen jede Runde zu einem absoluten Unikat!



    Ich lade dich, mit einer persönlichen Einführung ein, dieses neuartige, besondere Erlebnis zu testen. Schreib mir einfach nur eine PN um in diesen vorzeitigen Genuss zu gelangen!

  • Das ist hier keine Serverwerbung oder so, er sucht einfach nur nach Testern, da brauch man keinen geilen Text für schreiben.

  • Eine Serverwerbung ist wohl hoffentlich auch deutlich aussagekräftiger, länger und design-technisch weiter. Das ist einfach ein Text,um auch ein paar Tester zu finden - oder wie viele hatten sich bisher gemeldet? Der Thread sah so leer aus @JacLos

  • Recht hat er. Man will ja auch keine "ich-zocke-mal-mit-Tester" (boar die findet man leicht^^) sondern solche, die ihm auch konstruktives Feedback geben. Da darf man sich schon etwas Mühe geben^^ Haha

    Deine Werbung hier?
    Niemals!
    Denn hier steht GTA:Westcoast
    gtawc.de

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen