Hoster für V-Server & Domains

  • Beitrag von linux_ ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Wird es in naher Zukunft auch Windows V-Server geben?
    Mit freundlichen Grüßen.

  • Ich habe bereits meinen Server bei Hostrado und ich kann es jedem echt weiter empfehlen.


    Bis jetzt waren die Server immer erreichbar und rechtfertigen auch den Preis (Leistung etc.).
    Das Control Panel ist mMn sehr übersichtlich und einfach zu bedienen bzw. die Server zu verwalten.

  • Hey kyara,

    tatsächlich ist Windows bereits geplant. Wir sind noch in der Evaluierungsphase. Wir wollen Windows aber auf jeden Fall mit anbieten können :)
    Lass es mich wissen, sofern Du weitere Fragen hast.

    Wann könnte man den in etwa mit den ersten verfügbaren Servern rechnen sollte die Evaluierungsphase erfolgreich sein? Würde sogar einen „Beta“ Server nehmen und euch beim testen unterstützen ^^


    Mit freundlichen Grüßen.

  • Hey,


    ich habe mein KVM V-Server schon etwas länger bei Hostrado und ich bin komplett zufrieden.
    Es kam noch nie vor das der Server irgendwie nicht erreichbar war oder andere Probleme hatte.
    Der Support ist auch sehr gut und hilft auch schnell bei Problemen.


    Ich würde Hostrado immer wieder wählen.


    Grüße

  • Wann könnte man den in etwa mit den ersten verfügbaren Servern rechnen sollte die Evaluierungsphase erfolgreich sein? Würde sogar einen „Beta“ Server nehmen und euch beim testen unterstützen

    Wie bereits schon privat besprochen, nehmen wir Deine Hilfe als Beta Tester gerne an ;) Da wir bereits die zweite Anfrage zu Windows Servern erhalten haben, werden wir uns mit der Evaluierung beeilen. Einen genauen Zeitraum können wir gerade noch nicht sagen, wir werden aber daran arbeiten das so bald wie möglich offiziell anbieten zu können :)

    ich habe mein KVM V-Server schon etwas länger bei Hostrado und ich bin komplett zufrieden.
    Es kam noch nie vor das der Server irgendwie nicht erreichbar war oder andere Probleme hatte.
    Der Support ist auch sehr gut und hilft auch schnell bei Problemen.


    Ich würde Hostrado immer wieder wählen.

    Danke für Deine Bewertung KnoLe_x3 :)


    //Edit: Push

    Einmal editiert, zuletzt von linux_ ()

  • Ich bin mit Hostrado sehr zu frieden 1-2 Probleme hatte ich ein Support Ticket geschrieben und mir wurde weitergeholfen.



    Ich kann es wirklich weiter empfehlen.

    Du willst mich kennenlernen? Kauf mein Buch, Bia*ch!


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bin bis jetzt auch super zufrieden
    Server und Support ist top

    Vielen Dank für das Feedback! Freut mich, dass wir Dir gefallen :)


    __________________________________________________________________________________________


    Liebe Kunden,


    mit Freude dürfen wir verkünden, dass wir ab sofort auch paysafecard als Bezahlmethode bei uns im Shop anbieten. Wie auch bei all den anderen Bezahlmethoden, verlangen wir keine zusätzlichen Gebühren, sofern ihr mit paysafecard bezahlen wollt!


    Interesse an einem 14 tägigen kostenfreien Server um unsere Qualität zu testen? Schaut mal hier vorbei.


    Bei Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung :)


    Schaut doch auch mal bei Trustpilot vorbei, um Euch eine Meinung über uns zu bilden: https://www.trustpilot.com/review/hostrado.com



    //Edit: paysafecard als neue Bezahlmethode erwähnt

    Einmal editiert, zuletzt von linux_ ()

  • Ich bin mit meinem Forum zu Hostrado umgezogen, hatte bis jetzt keine Downtimes etc., das sehe ich wenn ein paar Menschen auf diese Adresse zugreifen.
    Mir wurde aber gleich von Anfang angeboten vom Team bzw linux_ dass mir gratis geholfen wird beim WBB Umzug, echt klasse! Der Support antwortet mir binnen Minuten, also wirklich top..
    Falls ich neue Erfahrungen gemacht habe, unter mehr Server Belastung, ergänze ich mein Feedback!
    Weiter so Jungs! 8)

  • Kann Hostrado einfach nur loben!


    Server war innerhalb kürzester Zeit einsatzbereit und fertig eingerichtet! Auch ein nachträglicher Wechsel des Betriebssystems erfolgte ohne Ärger und Probleme innerhalb von Minuten! Das Unternehmen bietet einen Kundenservice den gestandene Firmen nicht bieten!


    Das Produkt läuft einwandfrei und stabil!


    Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!

  • Beitrag von linux_ ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Veraltet ().
  • Beitrag von linux_ ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Veraltet ().
  • Liebe Community,


    wir haben noch bis Montag 0:00 Uhr alle V-Server Produkte bis zu 20% reduziert. Mietet ihr einen V-Server noch während dieser Aktion an, bleibt der Rabatt auch bei einer Verlängerung erhalten.


    Nur so lange der Vorrat reicht!


    Schaut Euch doch auch gerne unsere Trustpilot Bewertungen an:

    https://www.trustpilot.com/review/hostrado.com?languages=all


    Wir haben vor kurzem ein weiteres Host System online geschaltet, so dass unser beliebter SSD V-Server wieder angemietet werden kann :)


    Links:

    Gerne könnt ihr uns Eure Fragen zukommen lassen:thumbup:

  • 10 von 10 PALWAL-Sternchen (Bist einer der wenigen, die die volle Punktzahl erreichen)


    Erscheinungsbild ist top und mega professionell (Sicher das es deins ist? :o )


    Und die vServer sind günstiger als mein aktueller Anbieter (Ohne Rabattaktion). Wenn welche mit 2 GB Ram verfügbar wären, hätte ich sofort einen geholt.


    Steckt ein automatisches System dahinter, d.h. wenn man via PayPal zahlt, der Server sofort erstellt wird und verfügbar ist?


    Wie ist der Support? Wie lange braucht man in der Regel um eine Antwort zu erhalten?


    Wie hoch ist die Ausfallrate?


    Und mein Tipp: legt noch weitere Images an, darunter weitere Debian und Ubuntu Versionen.


    Behalte euch definitiv im Auge!

    Viel Glück:)

    Wer PALWAL-Sternchen vergibt, bekommt aus Prinzip ein Like 😏


    @palwal Donald Trump ist einer der besten Präsidenten welche die USA je hatte, meine Meinung.

  • Eure Website braucht ziemlich lange zum Laden :/

    Wir können dieses Problem aktuell nicht reproduzieren auf unserer Seite. Wir behalten das dennoch im Auge.

    Und die vServer sind günstiger als mein aktueller Anbieter (Ohne Rabattaktion). Wenn welche mit 2 GB Ram verfügbar wären, hätte ich sofort einen geholt.

    Das freut uns natürlich zu hören. Wir werden uns mit Dir in Verbindung setzen und ein individuelles Angebot besprechen.

    Steckt ein automatisches System dahinter, d.h. wenn man via PayPal zahlt, der Server sofort erstellt wird und verfügbar ist?

    Der Server wird unmittelbar nach Erhalt der Zahlung erstellt. Das kann bis zu maximal 5 Minuten dauern.

    Wie ist der Support? Wie lange braucht man in der Regel um eine Antwort zu erhalten?

    Unsere Kunden (siehe Trustpilot Bewertungen) sind von unserem Support sehr überzeugt. Wir konnten bisher noch keine negative Kritik diesbezüglich vernehmen. Wir antworten relativ schnell und teilweise innerhalb der nächsten Minuten. Dies kann natürlich variieren.

    Wie hoch ist die Ausfallrate?

    Die Host Systeme von Hostrado sind teilweise seit Februar 2019 in Verwendung und seit dem kein einziges Mal ausgefallen.

    Und mein Tipp: legt noch weitere Images an, darunter weitere Debian und Ubuntu Versionen.

    Wir können den Image Pool zu jeder Zeit beliebig erweitern. Welche Versionen wünscht Du Dir denn?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen