Hostrado | Dein Hoster für V-Server & Domains

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt Neuigkeiten! Ab sofort könnt ihr dem Donators Club auf Lebenszeit beitreten.
    Weitere Infos im Thema Donator's Club ab heute wieder verfügbar!

• Hostrado | Dein Hoster für V-Server & Domains

Hallo und herzlich Willkommen!

Hostrado möchte sich gerne bei der Community vorstellen.

Wir möchten gerne bei unserer Vorstellung auf verschiedene Punkte eingehen :

1. Das Unternehmen
      2. Unsere Produkte
      3. Warum wir?
      4. Zukunft
      5. Weitere Informationen

Hostrado ist ein Hosting-Unternehmen, das stabile und zuverlässige Server an seine Kunden bereitstellt. Wir sind eines der wenigen Unternehmen, die ihre Software selbst entwickeln und dadurch haben wir die Möglichkeit unsere Software an unsere Kunden anzupassen. Unter anderem bieten wir eine REST-API an, die es möglich macht die eigenen Produkte in einer externen Software zu verwalten.

Wir legen sehr viel Wert auf Schnelligkeit, Automatisierung und einen erstklassigen Kundensupport. Durch unseren schnellen Kundensupport wird einem schnell geholfen, so dass ihr einen zuverlässigen Partner für Euer Projekt habt.

Wir sorgen jederzeit dafür, dass unsere Server immer stabil bleiben und unsere Kunden immer zufrieden sind. Wir bieten dir eine Vielzahl an den aktuellsten Linux Betriebssystemen an, die Du auf Deinem Server problemlos installieren kannst. Solltest Du die Installation von Hostrado übernehmen wollen, lass es uns einfach in einem Support Ticket wissen und wir kümmern uns darum

Wir bieten KVM V-Server (HDD und SSD) und Domains an. Klicke einfach auf die Links, um noch mehr zu erfahren.

Unsere Vorteile im Überblick :

• Hohe Uptime
      • WhatsApp Support
      • Dein Server oder deine Domain ist in 2 Minuten nachdem wir deine Bezahlung erhalten haben bereit, egal um welche Uhrzeit
      • Verschiedene Zahlungsmethoden (PayPal, paysafecard, Sofortüberweisung und Banküberweisung - alles ohne zusätzliche Gebühren!)
      • Prepaid Bezahlung - keine Vertragsbindung
      • Stabile und qualitativ hochwertige Server
      • Selbstentwickeltes und benutzerfreundliches Interface
      • Eine API, um Produkte in externen Programmen zu verwalten
      • Produkte ohne Vertragslaufzeit
      • Die Liste an zur Verfügung stehenden Betriebssystemen wird ständig erweitert
      • Kompetenter Support

Unser nächstes Ziel wird es sein, Game-Server für unsere Kunden bereitzustellen, die ebenfalls mit einer hohen Qualität und einem erstklassigen Support von uns betreut werden. Außerdem ist unser Ziel unsere Produkte jederzeit zu verbessern und sie immer weiter auszubauen.

Auf unserer Webseite bieten wir ebenfalls ein Community Forum an, wo ihr Euch über verschiedene Themen austauschen könnt. Sei es ein technisches Problem, Rezensionen über unsere Produkte, Game bezogene Inhalte oder einfach nur ein normales Gespräch unter Usern.

Um Zugriff auf das Forum zu bekommen, müsst ihr nicht unbedingt ein Kunde bei Hostrado sein. Du musst dich lediglich nur registrieren und kannst ein Teil der Community werden. Wir würden uns sehr freuen wenn du vorbei schauen würdest.

Wir bedanken uns wirklich sehr, dass du Dir die Zeit genommen hast, uns besser kennenzulernen. Wir würden uns sehr über ein Feedback von unserer Webseite und unseren Produkten freuen.

Link : hostrado.com/de
      Instagram: instagram.com/hostrado_/
      Twitter: twitter.com/hostrado

Wir würden uns auch über eine ehrliche Bewertung auf Trustpilot freuen:
      trustpilot.com/review/hostrado.com

Euer Hostrado Team

Hostrado bietet Unternehmen und Privatpersonen professionell gehostete Server zu den besten Konditionen an.

Webseite: hostrado.com/de

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von linux_ ()

• Hey kyara,

kyara schrieb:

Wird es in naher Zukunft auch Windows V-Server geben?
      tatsächlich ist Windows bereits geplant. Wir sind noch in der Evaluierungsphase. Wir wollen Windows aber auf jeden Fall mit anbieten können :)

Lass es mich wissen, sofern Du weitere Fragen hast.

Hostrado bietet Unternehmen und Privatpersonen professionell gehostete Server zu den besten Konditionen an.

• linux_ schrieb:

Hey kyara,

kyara schrieb:

Wird es in naher Zukunft auch Windows V-Server geben?
      tatsächlich ist Windows bereits geplant. Wir sind noch in der Evaluierungsphase. Wir wollen Windows aber auf jeden Fall mit anbieten können :)
      Lass es mich wissen, sofern Du weitere Fragen hast.
      Wann könnte man den in etwa mit den ersten verfügbaren Servern rechnen sollte die Evaluierungsphase erfolgreich sein? Würde sogar einen „Beta“ Server nehmen und euch beim testen unterstützen ^^

Mit freundlichen Grüßen.

• kyara schrieb:

Wann könnte man den in etwa mit den ersten verfügbaren Servern rechnen sollte die Evaluierungsphase erfolgreich sein? Würde sogar einen „Beta“ Server nehmen und euch beim testen unterstützen
      Wie bereits schon privat besprochen, nehmen wir Deine Hilfe als Beta Tester gerne an ;) Da wir bereits die zweite Anfrage zu Windows Servern erhalten haben, werden wir uns mit der Evaluierung beeilen. Einen genauen Zeitraum können wir gerade noch nicht sagen, wir werden aber daran arbeiten das so bald wie möglich offiziell anbieten zu können :)

KnoLe_x3 schrieb:

ich habe mein KVM V-Server schon etwas länger bei Hostrado und ich bin komplett zufrieden.
      Es kam noch nie vor das der Server irgendwie nicht erreichbar war oder andere Probleme hatte.
      Der Support ist auch sehr gut und hilft auch schnell bei Problemen.

Ich würde Hostrado immer wieder wählen.
      Danke für Deine Bewertung KnoLe_x3 :)

//Edit: Push

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von linux_ ()

• iTsRooT schrieb:

Ich bin mit Hostrado sehr zu frieden 1-2 Probleme hatte ich ein Support Ticket geschrieben und mir wurde weitergeholfen.

Ich kann es wirklich weiter empfehlen.
      Das freu uns sehr zu hören! Wir würden uns auch über eine Bewertung auf Trustpilot freuen :)
      trustpilot.com/review/hostrado.com

• Chiller.502 schrieb:

Bin bis jetzt auch super zufrieden
      Server und Support ist top
      Vielen Dank für das Feedback! Freut mich, dass wir Dir gefallen :)

__________________________________________________________________________________________

Liebe Kunden,

mit Freude dürfen wir verkünden, dass wir ab sofort auch paysafecard als Bezahlmethode bei uns im Shop anbieten. Wie auch bei all den anderen Bezahlmethoden, verlangen wir keine zusätzlichen Gebühren, sofern ihr mit paysafecard bezahlen wollt!

Interesse an einem 14 tägigen kostenfreien Server um unsere Qualität zu testen? Schaut mal hier vorbei.

Bei Fragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung :)

Schaut doch auch mal bei Trustpilot vorbei, um Euch eine Meinung über uns zu bilden: trustpilot.com/review/hostrado.com

//Edit: paysafecard als neue Bezahlmethode erwähnt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von linux_ ()

• Ich bin mit meinem Forum zu Hostrado umgezogen, hatte bis jetzt keine Downtimes etc., das sehe ich wenn ein paar Menschen auf diese Adresse zugreifen.
      Mir wurde aber gleich von Anfang angeboten vom Team bzw linux_ dass mir gratis geholfen wird beim WBB Umzug, echt klasse! Der Support antwortet mir binnen Minuten, also wirklich top..
      Falls ich neue Erfahrungen gemacht habe, unter mehr Server Belastung, ergänze ich mein Feedback!
      Weiter so Jungs! 8)
      Рыба лично :rolleyes:
    • Kann Hostrado einfach nur loben!

Server war innerhalb kürzester Zeit einsatzbereit und fertig eingerichtet! Auch ein nachträglicher Wechsel des Betriebssystems erfolgte ohne Ärger und Probleme innerhalb von Minuten! Das Unternehmen bietet einen Kundenservice den gestandene Firmen nicht bieten!

Das Produkt läuft einwandfrei und stabil!

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!