[SUCHE] Fraktions Akten System - Programmierer

  • Servus zusammen!


    Für ein Projekt wird noch ein Aktensystem für eine Fraktion gebraucht! Hier ist ein normales Aktensystem wie man es sich vllt von der Polizei vorstellt gemeint.


    Personendaten müssen hier gespeichert werden können, aber auch Haftbefehle, oder Akten anlegen für begangene Straftaten usw.


    Gewünschte Programmiersprache wäre NodeJS.


    Mehr Details kann man privat klären.


    Für diese Arbeit wäre ich bereit 100€ VHB zu zahlen. Eigentlich ist 100€ der Festpreis, allerdings wenn es wirklich gut wird und der Aufwand ganz klar erkennbar ist, bin ich natürlich bereit mehr zu zahlen.


    Am besten über Discord melden, hier bin ich nicht so aktiv.


    Discord: DeadShot#0001


    MfG

    • Offizieller Beitrag

    Dann wären Lösungen mit JS und allem was dazu gehört doch ein wenig zeitgemäßer :)


    „Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

    ---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

  • Meine erste Frage wurde leider nicht beantwortet. Ich weiß auch von keiner Mod wo man PHP verwenden kann.

    Ich glaube es fehlt dem Threadersteller an Wissen bzgl. GTA RP Entwicklung, aber ich kann dir sagen was er will (so verstanden):


    Er möchte das Aktensystem auf einen Webspace laden (PHP/HTML etc. ist da kein Thema), den Link davon via CEF einbinden (geht, aber würde ich z.b. nicht).
    Die Methode ist in meinen Augen nicht wirklich gut, aber möglich.

  • Meine erste Frage wurde leider nicht beantwortet. Ich weiß auch von keiner Mod wo man PHP verwenden kann.


    Die MOD spielt keine Rolle. Das Aktensystem läuft unabhängig von dem Gameserver. Falls es aber reine Neugierde ist: Es handelt sich um das Framework RageMP für ein GTA 5 RP Projekt.


    Was gebraucht wird ist allerdings ein komplett eigenständiges Aktensystem, welches auf einem Webspace ganz normal läuft, sprich wie ich Jackson schon via Privat mitgeteilt hat und er es dementsprechend hier erläutert hat. In JS - wäre mir sogar lieber, denn JS versteh ich wenigstens ein wenig und könnte es dann im Nachhinein sogar noch anpassen wenn was gebraucht wird usw. - , hauptsache es funktioniert u know.


    Und JES. Ich habe keine Ahnung von GTA Programmierung / Entwicklung oder sonstigem shit, das ist korrekt. Ich bin rein für die Finanzierung, den Ablauf des Team und den reibungslosen Ablaufs des Projektes verantwortlich und bin mehr so der RP Spieler als Programmierer.


    #edit


    So nett es auch von dem ein oder anderen gemeint ist, ich brauche niemanden, der sich bei mir meldet um den Auftrag in seine "Auftragsliste" zu nehmen und dann in einem Monat erst damit anzufangen, weil vorher noch weitere Aufträge in der Liste sind, danke, aber nein danke^^