Shisha-Index.com | Das Forum für Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör!

  • Hallo zusammen,


    ich würde euch gerne ein neues Projekt von mir vorstellen:
    Shisha - Index
    Das Forum für Wasserpfeifen, Tabak und Zubehör!


    Da derzeit Facebook aufgrund von Ihren Richtlinien immer mehr Gruppen schließen, suchen derzeit viele nach einer Alternative zu ihrer Facebook Gruppe.


    Aus diesem Grunde entschieden wir uns dazu ein neues Forum zu erstellen, welches eine Alternative zu den geschlossenen Gruppen, sowie veralteten Foren bieten soll.


    Wir haben ein aktuelles Forum, welches wunderbar mit dem Handy bedient werden kann und bieten hier aufgrund von der Forenstruktur einen geordneten Diskussionsraum.


    Es gibt nicht viel mehr zu dem Projekt zu sagen, daher würde ich mich einfach über einige neue Nutzer freuen, die sich registrieren und aktiv an der Community teilnehmen!


    Das ganze ist reine Herzenssache, da ich mich gerade im Bezug zu Wasserpfeifen & co. gerne mit anderen austausche :)


    Der Marktplatz bietet jedem die Möglichkeit seine gebrauchten Gegenstände zu handeln.
    Da jeder Verkäufer und Käufer eine Bewertung bekommen kann, sieht man wer vertrauenswürdig ist.
    Es werden unsererseits auch Mittelsmänner gestellt, welche zugeschaltet werden können, falls man jemandem nicht vertraut.


    Wir entwickeln zusätzlich derzeit ein Verifizierungssystem, bei welchem Nutzer sich legitimieren können, diese erkannt man durch einen Banner im Forum!



    Vielleicht sehen wir uns mal! ;)


    Bis dann.


    Zum Forum!










    2 Mal editiert, zuletzt von Vepixx ()

  • Deaktiviere das reCaptcha bitte, du brauchst einen individuellen Key mittlerweile, den du beantragen musst.
    Ich kann mich nicht registrieren, aufgrund dass ich das Captcha nicht ausfüllen, aufgrund dessen dass du keinen Key hinterlegt hast.

  • Finde ich vom Design her ziemlich anspruchslos. Hat nichts mit dem Thema zu tun.
    Alleine schon deswegen bin ich direkt wieder gegangen. Hier wäre es wünschenswert, dass das Design auch zum Thema passt :)


    Nur als Vorschlag.


    Und natürlich, wie bei jedem der 8709384 Projekte: Fülle das Forum mit Leben. Auch, wenn du der einzige bist, der dort Beiträge schreibt.
    Aber ein Forum mit 0 Aktivität vorzustellen, hat keinen Sinn.

  • Das mit dem Design ist noch in Arbeit es ist halt immer wieder blöd wenn andere etwas für eiShisha - Index l 1. Gewinnspielnen machen und nicht man selber. Es verzögert sich immer etwas etc.


    Danke für den Tipp mit dem Inhalt, mache mich da heute mal dran!


    /e


    Ich bin derzeit noch auf der suche nach einem schönen Design, falls jemand einen Tipp geben kann, würde ich mich sehr freuen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Vepixx ()

  • Beitrag von DrPinkelstein ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Rechtsberatung ist hier verboten ().
  • Hast recht! ;)


    Habe vergessen den Haken beim Mindestalter im Forum zu setzen. Jetzt sollte alles rechtssicher sein, schließe mich aber mal mit meinem Anwalt kurz :)


    //Push


    Nun auch mit neuem Design!

    Einmal editiert, zuletzt von Vepixx ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das neue Design sieht sehr gut aus....

    Vielen Dank! Ein Lob hier an @bobbi.cs



    Hab mich mal angemeldet. Wenn das Forum noch mehr User kriegt wär alles perfekt

    Wir bemühen uns!


    Sobald der Marktplatz da ist, wird hoffentlich das Interesse steigen.
    Ich gebe aber auf jeden Fall mein Bestes um die Benutzeranzahl zu erhöhen!



    /edit


    Wir haben nun auch einen Marktplatz!


    Hier könnt ihr eure Gegenstände verkaufen, tauschen und kaufen und habt somit eine Alternative zu den auf Facebook verbotenen Gruppen.


    Durch die Bewertung der Verkäufer, seht ihr ob jemand vertrauenswürdig ist. :)


    Wir werden aber um den Handel sicherer zu machen uns noch etwas anderes überlegen.
    Dann kann sich jeder Verkäufer und Käufer auf Wunsch als Trusted verifizieren!


    https://shisha-index.com/marketplace/

    Einmal editiert, zuletzt von Vepixx ()

  • Juhu, bin auch "Dampfer" wünsche euch viel Erfolg mit dem Projekt...


    Das Design selber finde ich passt überhaupt nicht zum Thema, finde dunkle Designs auch immer besser aber in dem Fall würde ein helles wohl besser passen, oder es müssten mehr Elemente vom Thema enthalten sein


    Das Menü kann ich auf meiner Bildschirmgröße kaum erkennen (2560x1440)


    Mobil würde ich das Menü (Icon) noch auf die rechte Seite setzen, oder halt so machen das nur auf der Desktop Ansicht das Menü "verkehrt rum" ist


    MfG

    Logo

    graphic design & woltlab themes made with

  • Vielen Dank für dein Feedback!
    Design ist natürlich immer Geschmackssache, aber ich werde mir mal durch den Kopf gehen lassen, ob ich nicht noch ein alternatives Design anbiete!


    Die Fehler werden behoben!


    -Push 16.09.2019


    -Push 27.10.2019


    Ich habe mich mal ran gesetzt und einen kleinen Erfahrungsbericht zu der neuen Tabakalternative geschrieben.


    https://shisha-index.com/forum…hisha-innovation/#post253

    2 Mal editiert, zuletzt von Vepixx ()

  • hui, ganz schön dunkel bei euch. 8o
    das schreckt irgendwie extrem ab. Ich meine, das ist quasi einfach schwarz. :|


    Vielleicht etwas helleres, fröhlicheres, "wärmeres", wo ich mich mehr willkommen fühle? Nur so als Feedback.


    Ist Werbung zu themenrelevanten Dingen bei euch erlaubt? :)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen