Suche | Hilfe bei Logo Design

  • Sehr geehrte Community,
    da ich über die Jahre mitbekommen habe, dass hier im Forum wirklich begnadete Designer unterwegs sind, kam mir natürlich in den Sinn hier nachzufragen.


    Im Zuge meiner Selbstständigkeit bin ich nun an den Punkt, wo ich für mehr Werbepräzens ein Logo benötige. Das Firmenlogo sollte im Zuge des Tätigkeitsbereiches an dem Logo, der Firma meines Bruders ein wenig angelehnt sein, jedoch sich trotzdem unterscheiden. Prinzipiell habe ich auch eine Vorstellung, nur habe ich gemerkt, dass meine Zeiten in denen ich mit GIMP gearbeitet habe, nun doch seit einem größeren Zeitraum zu Ende sind und daher meine Fähigkeiten sich von schlecht zu miserabel entwickelt haben. Ich habe ein kleines Grundgerüst für das Logo, bräuchte jedoch Unterstützung in der Umsetzung, einfach da bei mir die qualitative Arbeit zu schlecht ist.


    Das Logo sollte im Zuge der Websitegestaltung im Header, auf Visitenkarten und auf Rechnungen als Rechnungskopf zu sehen sein. Später eventuell auch auf größeren Bauplanen, dies steht aber noch in den Sternen. Da mein Logo wirklich sehr simpel gehalten ist, wollte ich fragen, ob jemand sich dem zufällig aneignen würde und mich da unterstützen könnte. Da wir hier nicht im Marktplatz sind, schreibe ich eine Bezahlung explizit nicht aus, jedoch kann man natürlich über alles privat reden!


    Sollte sich jemand melden via PN, so übermittel ich ihm zunächst mein Vorschlag des Logos und hoffe auf Anregungen und Hilfestellungen. Ich bin ebenso offen für Tipps von guten Designern, an denen man sich wenden kann!
    Ich danke euch!




    Mit freundlichen Grüßen