[API] TS3 PHP Framework - Alle Icons vom Teamspeak-Server downloaden

  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne mit dem Framework alle Channel-Icons von meinem teamspeak-Server in ein bestimmtes Verzeichnis von meiner Webseite runterladen.


    Allerdings habe ich Probleme mit IconDownload().


    Irgendwie funktioniert das ganze nicht so, wie ich es mir vorstelle. Besser gesagt, absolut garnichts funktioniert. Kennt sich vielleicht jemand aus, wie ich darauf zugreifen muss oder ob ich überhaupt mit diesem Befehl richtig liege.???



    Vielen Dank

  • Ich danke dir erstmal für deine Antwort.


    Das Problem ist, ich will ja nicht nur das Icon vom Server bzw. von einem Channel runterladen, sondern alle Icons, die ich auf meinem TS habe.
    Damit ich per Webinterface die Icons variabel für Channels oder auch Servergruppen setzen kann.
    Tut mir leid, aus diesem Grund habe ich ja noch kein Code, weil bisher das alles nicht funktioniert.


    Nach deinem Beispiel, würde er ja nur ein Icon abrufen, was gerade für den Channel bzw. die Servergruppe eingestellt ist.


    Aber man hat ja im Teamspeak mehrere Icons zur Auswahl. Und diese Icons würde ich gerne alle runterladen.

  • Du könntest eine PHP Datei machen, die via API durch alle Channel durch-loopt und für jeden Channel, sofern Icon vorhanden einen eigenen Download startet, z.B. im neuen Tab, der sollte sich dann eh sofort wieder schließen. Oder via PHP downloadest du alle, packst diese in ein ZIP-Archiv und downloadest dann dieses einmal.


    project is 100% selfmade.

  • Ja, soweit war ich auch schon.


    Aber in diesem Fall müsste man alle Icons die man hat in die Channels packen damit man sie runterladen kann.


    Ich hatte eigentlich die Hoffnung, dass man irgendwie auf den Icon-Ordner zugreifen kann, um alle Icons abzurufen, auch die, die nicht an Servergruppen bzw. Channels vergeben sind.