AMD Radeon RX 570 mit nem Ryzen 5 1600 gut?

  • Hey.


    Habe vor, in nächster Zeit auf ne RX 570 von Sapphiere (Pulse) umzusteigen. Nen AMD Ryzen 5 1600 und nen passendes Mainboard sowie 8 GB Corsair Vengeance LPX Ram habe ich schon.


    Benchmarks zeigen eindeutig, das ich nicht mehr Leistung brauche.


    Nur möchte ich gerne Eure Meinung wissen. ^^

  • Es gibt keine CPU oder Grafikkarte, die mit anderen Komponenten "nicht gut" funktioniert, das ist ja auch der Sinn von der Modularität eines Computers.
    Aber falls du garnicht das Zusammenarbeiten der Komponenten meinst, sondern Spiele und andere Anwendungen, musst du uns auch sagen was du damit vor hast. Dann können wir dir auch gezielt sagen, ob dein Setup reicht oder nicht.

  • Es gibt keine CPU oder Grafikkarte, die mit anderen Komponenten "nicht gut" funktioniert, das ist ja auch der Sinn von der Modularität eines Computers.
    Aber falls du garnicht das Zusammenarbeiten der Komponenten meinst, sondern Spiele und andere Anwendungen, musst du uns auch sagen was du damit vor hast. Dann können wir dir auch gezielt sagen, ob dein Setup reicht oder nicht.

    Coding, GTA 5, Rainbow Six Siege, DayZ, CSGO usw. Man sollte am besten auch in 1080p und 60 FPS aufnehmen können.