FiveM [Ger/German] [Roleplay] BlacklightRP | Realistisches Wirtschaftssystem | Einsteigerfreundlich | Langanhaltende Spielerfahrung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt Neuigkeiten! Ab sofort könnt ihr dem Donators Club auf Lebenszeit beitreten.
    Weitere Infos im Thema Donator's Club ab heute wieder verfügbar!

Beitrag von Massiv ()

Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Dann schau oben Rechts ().
    • Discord ist nicht zu übersehen, Server Adresse oben.

Als Anreiz was eure Server Werbung braucht:

-> Ihr braucht als erstes ein WOW Effekt, die meisten erzielen den mit einer aufwändigen Strukturierung der Werbung, oder tollen Grafiken - Dabei ist es nicht mal Interessant ob ihr ein Feature vom Server als WOW Effekt dastehen lasst, oder nur eine Grafik. Anregungen findet man, wenn man einfach mal die Server-Werbungen durchblättert und dabei auf die Likes achtet - ein Beispiel:

Die machen das fast genauso wie ihr, mit einem Bild. Dort ist aber der WOW Effekt einfach darin das alles einfach (in meinen Augen) mein Auge anspricht, ich mag das zu lesen und zu sehen und denke mir schon bevor ich irgendwas gelesen habe das es sich dabei um was gutes handelt - Ob das jetzt wirklich was gutes ist, erfährt man im nachhinein.

Bei gtaRL das gleiche, die machen den WOW Effekt in Bildern und im Schreibstile - Viel zu sehen, wobei mir die Werbung von denen nicht so gut gefällt - Aber Geschmackssache. (Die haben auch schon einen Ruf)

-> Sucht euch gute Features raus, möglichst was euch irgendwie abhebt, falls es das gleiche ist wie alle anderen Server, scheiß drauf und gestalte es einfach so das es neu aussieht - Machen die meisten. :)
      -> Links! Links! Links! Verlinkungen sind das allllerrrr wichtigste bei einer Werbung, sobald jemand selber Handanlegen muss (kein scheiß hier sind alle faul) schreiben die sicherlich nicht den Link ab oder die Discord Adresse. Macht alle Links unter das Bild, als Beispiel vom gtaRL was mir sehr gut gefallen hat:

-> Formatierung, auch in einem Bild kann man formatieren. Schau dir da Beispiele in anderen Werbungen an, glaub mir das macht alles schon 100x besser. :)

So viel Spaß mit den Anregungen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Max Jackson ()