[BIETE] mich als Techniker an



  • Sehr geehrte Breadfish-Community,
    ich weiß, ich habe vor ca. 1 Jahr mehrere ''Biete mich als Techniker''-Beiträge geschrieben
    Und ich möchte mich dafür nochmal entschuldigen.


    Dies wird nun eine aktuelle Stellenausschreibung und es wird bei dieser einen bleiben.
    Darauf gebe ich mein Wort



    Einleitung:
    In diesem Thread biete ich mich (mal wieder) als Techniker an.
    Welche Art von Techniker? Nur für Teamspeak3 & WBB.
    (Andere Programme kommen demnächst. Welche es sind, verrate ich nicht)



    Über mich:
    Mein Name ist Jerome, ich bin 18 Jahre alt und komme aus NRW.
    Zu meinen Hobbys gehören (ab und zu) SA;MP spielen, Fahrrad fahren, Freunde treffen, zeichnen, Musik hören & chillen :P
    Zurzeit bin ich ''arbeitslos'' werde aber Anfang September 2020 eine Ausbildung zum Kaufmann im E-Commerce machen.


    (weitere Fragen über mein Leben könnt ihr mir gerne per Konversation stellen)



    Zum Service:
    Wie bereits in der Einleitung erwähnt, möchte ich mich als Techniker anbieten,
    egal ob für Teamspeak3 und/oder WBB(Forum).
    Meine Erfahrungen liegen bei ca. 3 Jahren, sprich, dass ich mich bereits mit 15 Jahren mit Teamspeak3 & WBB auseinandergesetzt habe.
    Falls Ranggrafiken oder sonstiges eingefügt werden soll, dies bitte anhängen.



    Kontaktmöglichkeiten:
    - Unter dem Thread
    - Per Konversation
    - Teamspeak3: eu.teaspeak.ovh:6684
    (Kostenloser Teamspeak3 Server - by ts3.cloud)



    Ich hoffe, euch hat mein Stellenausschreibung gefallen und würde mich über Aufträge freuen und ich hoffe ebenfalls,
    dass ihr meine Entschuldigung bzgl. der vielen ''Bietungs''-Beiträge, annimmt :/;(



    Mit freundlichen Grüßen,
    Zen aka. Jerome


    //push 27.09.2019: Suche weiterhin Aufträge

    4 Mal editiert, zuletzt von Zen ()

  • Beitrag von TONYYY ()

    Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam ().
  • Hallo TONYYY,
    wir können gerne noch ein Teamspeak3-Gespräch führen, dann stelle ich mich nochmal persönlich vor und kann somit auch all ihre Fragen beantworten.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Zen

  • Kurz und knackig, mich würde die anderen Programme Interessierten die noch anbieten möchtest, bzw. Du dann als Teammitglieder arbeiten möchtest oder deine Arbeit bezahlen lassen möchtest


    Mit freundlichen Grüßen,

    IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini

  • Guten Tag Luke_VegaZ,
    wie in der Aussschreibung bereits erwähnt, nenne ich die anderen Programme noch nicht. :P


    Mit freundlichen Grüßen,
    Zen

  • Guten Tag Luke_VegaZ,
    wie in der Aussschreibung bereits erwähnt, nenne ich die anderen Programme noch nicht. :P


    Mit freundlichen Grüßen,
    Zen

    Wenn du diese nicht nenen möchtes, woher sollen wir dann wissen, was du noch so kannst. Weil wbb und ts3 ist keine Kunst, sorry :S

  • Guten Tag Soa,
    ich nenne die anderen Programme aus dem Grund, weil ich mich noch mit ihnen vertraut mache und ein bisschen Erfahrung sammel.


    Mit freundlichen Grüßen
    Zen

  • Weil wbb und ts3 ist keine Kunst, sorry

    WBB (WSC) und TS3 soll keine Kunst sein, doch sieht fast jedes Server-Forum aus wie aus der Mülltonne gezogen und die TeamSpeak Server sind verunstaltet an Rechten.


    Aber ich denke das sowas eher Interessant für die Menschen sein wird, die Aufgaben gerne abgeben möchten - Jemanden für die Technik hinter Forum und TS zu haben, erspart die Arbeitsschritte für eine Person die andere Aufgabengebiete bei einem Projekt haben, dabei ist es egal ob jetzt WSC und TS3 einfach einzustellen ist, es ist ein Zeitaufwand der mit so einem Angebot logischerweise erspart bleibt + weiterhin gepflegt wird (denke ich mal).

  • //push: 20.09.2018 - Suche weiterhin Aufträge

    Einmal editiert, zuletzt von Zen ()