Instagram Grafiken/Logo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt Neuigkeiten! Ab sofort könnt ihr dem Donators Club auf Lebenszeit beitreten.
    Weitere Infos im Thema Donator's Club ab heute wieder verfügbar!

• Instagram Grafiken/Logo

Neu

Guten Abend genossen,
      Ich glaube so ein Thema gab es hier noch nicht, aber ich versuche Trotzdem mal meinen Glück und hoffe auf Positives.

Ich möchte mir gerne auf Instagram eine Russische Seite erstellen, sprich mir eine kleine Community dadurch aufbauen. Auf dieser Seite soll es sich rund um Russischer Comedy, Musik und Bildern halten. Wieso das ganze? Wie schon geschrieben möchte ich mir eine kleine Community aufbauen und es soll als Unterhaltung dienen, Klar, gibt es schon einige Seiten davon, aber gern möchte ich mir etwas kleines aufbauen und neue Leute Kennenlernen. Deswegen Suche ich mit diesem Schreiben hier einen der mir für meine Zukünftige Seite ein Logo erstellen soll, was man als Profilbild auch nutzen kann. Das Logo soll etwas mit Russland zu tun haben, gerne kann dort Putin als Russenhocke z.B rauf sein, oder eine Wodka Flasche oder ähnliches. Wenn Ihr es drauf habt, dann würde ich mich gern Generell über einen Seiten Design freuen, was meine ich damit? z.B Wenn ich ein Bild Poste das ich dann es selber etwas bearbeite und dann eben euer Design hinzufüge, damit es nicht einfach nur nackte Bilder sind, Ich hoffe ihr versteht wohin ich hinaus möchte und würde mich gern über Zahlreiche antworten freuen.

Liebe Grüße,
      Gaspadin_Putin