suche ein bestimtenm hoster.

  • guten tag breadfish.




    ich suche ein hoster der guter leitung und für wenig geld anbetet (10 euro).


    es soll ein vserver sein und plus ein domain. vieleich kann mir einer sagen wielche gut ist.



    ech soll kein vertrag sein sonder mit prepaid und psc annehmen.


    ech sol mimdesnen 3 samp server und ts 3 un debian 8 haben.


    MFG

  • und Bitte, überarbeite deine Rechtschreibung, habe nur die Wichtigsten Sachen verstanden, für 10 Euro Bekommst du kein VServer inkl. Domain

    IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini

  • Also einen server mit Domainnbekommst du ohne probleme. Allerdings gestaltet sich die Sache mit der PSC etwas schwieriger.

    Kann die PSC auch in Paypal umtauschen und dir da helfen. Aber die Frage ist ob er genug Leistung bekommt für die 10€

  • Sehr geehrter Herr VegaZ,

    und Bitte, überarbeite deine Rechtschreibung, habe nur die Wichtigsten Sachen verstanden, für 10 Euro Bekommst du kein VServer inkl. Domain

    Wie der liebe Herr @hawk. bereits geschrieben, hat der Kevin7372 LRS(=Lese-Rechtschreib-Schwäche).
    Ich kenne Kevin7372 auch schon eine lange Zeit, da hieß er hier noch [RSS]Kevin7372 und habe mit Ihm mal zusammen gearbeitet.




    Sehr geehrter Herr Kevin7372

    Wie viele hier bereits geschrieben haben, wirst du für 10€ PSC keine Domain und ein vServer erhalten.
    Wenn du evtl. die Gegenleistung erhöhst, werden sich vielleicht mehr melden.




    Mit freundlichen Grüßen,
    Zen

  • Also einen server mit Domainnbekommst du ohne probleme. Allerdings gestaltet sich die Sache mit der PSC etwas schwieriger.

    Also einen server mit Domainnbekommst du ohne probleme. Allerdings gestaltet sich die Sache mit der PSC etwas schwieriger.

    guten tag,lieber canna. konnte sie auch der psc umcashen zum paypal?

  • Kann dir ebenso ein paar Resourcen auf einem Windows Server 2019 aka. 2016 R2 zur Verfügung stellen. Jedoch keine Domains. Mfg

  • Ich habe zwar keine Ahnung von SAMP Servern, was diese für Kapazitäten fressen, aber ich kann dir immerhin einen sehr vernünftigen Anbieter nennen, bei dem du für wenig Geld einen Prepaid-Server bekommst.


    Wenn dir Debian 8 allerdings so wichtig ist, wirst du evtl. auch hier nicht fündig, da diese 9 und 10 lediglich anbieten - sollte aber zu keinen Problemen führen.


    https://noez.de


    Zusätzlich kannst du dir hier auch ne Domain bestellen. Der Preis für eine .de Domain liegt bei aktuell 6,49€.
    Bei Avoro, welche ebenfalls auch Prepaid anbieten, bekommst du ne .de Domain für 4,99.


    Aber brauchst du nur ne Domain oder auch Webspace?!


    Du wirst allerdings und das sage ich dir jetzt schon, in dieser Kombination mit dem was du vor hast, für 10€ nichts finden.
    Kalkuliere hier mal mindestens 25€ ein - und wie gesagt, ich weiß nicht wie viel Kapazitäten ein SAMP Server benötigt, hier musst du ggf. mal nachrecherchieren, wodurch sich die V-Server kosten noch steigern könnten.


    Hoffe ich konnte dir behilflich sein.


    Deutscher GTA5 Roleplay Server basierend auf Alt:V Multiplayer

  • @crOno so gut wie alle Gameserver, zieht ein SA-MP Server unterschiedlic viel (kommt auf das Gamemode und weitere Faktoren an (Input / Ouput)). 25€ ist schon häftig. Wen er einen vServer holt & Game sowie Web-Server darauf laufen lässt dann kommt er deutlich günstiger bei rum.


    Sagen wir mal im Durschnitt 7€ für die Domain + 7€ für einen Server der ausreicht & mehr bietet. Wären 14€.


    Ich selbst habe 3,99€ für die .DE und 0,98€ für die .COM-Domain bezahlt. Plus 5,50€ für den Server (welchen ich mittlerweile gratis erhalte) macht das ca. 10,50€. Bin allerdings auch ein Deal-Jäger :D

  • Ich selbst habe 3,99€ für die .DE und 0,98€ für die .COM-Domain bezahlt. Plus 5,50€ für den Server (welchen ich mittlerweile gratis erhalte) macht das ca. 10,50€. Bin allerdings auch ein Deal-Jäger :D

    Gibt der Angebot immer noch?

  • Wenn du mit Linux klar kommst kann ich dir eindeutig Hostrado-Hosting empfehlen.


    Da kriegst du einen V-Server mit guter Leistung für einen guten Preis:


    4,49 € / mtl.

    • 1 vCore (Intel Xeon)
    • 2 GiB RAM
    • 130 GiB HDD
    • 1x IPv4 Adresse
    • Verf. Bandbreite: 250 Mbps
    • Traffic: unbegrenzt
    • DDoS Schutz inklusive


    Das sollte eigentlich reichen für deine Anforderungen (wenn du es wirklich günstig haben willst).
    Eine .de-Domain kriegst du bei Hostrado für 8,99 € 6,29 € (jährlich) .


    PaySafeCard-Zahlungen gibt es da in 1-2 Tagen.

    2 Mal editiert, zuletzt von 0x00 ()