Leistungsstarke Server

  • Hallo Volk, ich biete nun für Kurze Zeit einen Server Sponsoring für jene, die sich keine(n) gescheiten Server leisten können.


    Ich verlange gar nichts, bis auf

    • Reife
    • Verstand
    • Durchhaltevermögen
    • Realschulabschluss

    Es gibt insgesamt 3 Pakete mit jeweils 2 gleichen Servern also 6 Buben die eine Chance auf einen GRATIS Server haben.

    • Weeb (13GB Arbeitsspeicher, 2 vCPUs, Up/Down 1GB/ps, Betriebssystem nach Wahl)
    • Medium (26GB Arbeitsspeicher, 4 vCPUs, Up/Down 1GB/ps, Betriebssystem nach Wahl)
    • Medium plus (52GB Arbeitsspeicher, 8 vCPUs, Up/Down 1GB/ps, Betriebssystem nach Wahl)


    Nenne mir dein bevorzugtes Paket und erzähle mir in kurzer form was über dein Projekt.
    Einsendeschluss ist der 20.09.2019

  • Kann man auch welche bei dir mieten? Greetz

  • Moin meine Frage wäre dazu, wie du jenes überprüfen willst, insbesondere dabei der Abschluss? ( Auch wenn mir nicht ganz ersichtlich ist warum überhaupt ein mindest Abschluss.. )

    Um das aufzuklären:
    Auch reale Unternehmen schreiben aus dass der Bewerber mindestens Realschule haben sollte, obwohl Sie sich auch mit Waldorf zufrieden geben würden. Das macht man um die Leute auszusortieren die kein wirkliches Interesse haben und sich denken "werde ich ja eh abgelehnt".


    Denke also hier geht es schlicht darum dass er nur Leute sucht die wirklich etwas Vorhaben und kein 7 Tage Projekt beginnen wollen.

  • Beitrag von Onjiary ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • So ein Mist. Wollte mich bei dir melden aber Leider habe ich nur ein Hochschulabschluss.



    Also ich verstehe trotzdem nicht was der Abschluss damit zu tuen hat? Genau so kann ich mit 14 ein besseres Projekt führen wie jemand mit 18. Man sollte sich die Person anschauen(hören) um dann zu schauen ob es passt oder nicht. Denke selbst mit einem Realabschluss kann man Projekte in den Sand setzen.

  • Beitrag von Onjiary ()

    Dieser Beitrag wurde von Trooper[Y] gelöscht ().
  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
    • Offizieller Beitrag

    Foto vom Abschluss, was soll den daran so schwer sein, das nachzuweisen?

    Naja nen Foto vom Abschluss, mit Namen, Geburtsort, etc. schicke ich tatsächlich auch nicht jedem. U.m zu überprüfen ob man das auch wirklich ist, müsste mann ja auch nen Ausweis mit Gesicht etc. sehen.
    Und so wollte ich einfach mal wissen, ob man was vorlegen muss oder was. Geht nicht um die Schwierigkeit ein Foto zu erstellen..

  • @Kasakow kann man auch sehr gut aus dem ein blanko aus dem internet ziehen und als sein ausgeben und wo ist dann da die überprüfung ob es stimmt und wirklich von der person ist?


    um eine abschluss richtig zu prüfen erfordert es mehr als nur ein bild.


    was meinst du wohl was die ganzen firmen machen wenn du dich bewirbst?


    richtig die rufen den betrieb an wo du vorher gearbeiter hast oder deine ausbildung gemacht hast so wie schule abgeschlossen(solange wie diese schule noch existiert.

  • Beitrag von EinfachMax ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().