WoltLab Suite Forum 5.1 + Viele Plugins (tolle^^)

  • Heyho!


    Biete euch hiereine Woltlab Suite Forum 5.1 Lizenz an, ich selber benötige sie nicht mehr und ist schade sie rumliegen zu lassen.


    Preis: 60,00€


    #EDIT ANGEBOT


    Da das Übertragen relativ unattraktiv ist, und ich allgemein das Geld benötige weil ich einen Fehler gemacht habe xD
    Ich verkaufe den kompletten Account, gerne kann ein Mittelsmann hinzugezogen werden.


    Auf dem Account ist folgendes:


    - Woltlab Suite Forum 5.1 Lizenz
    - Modern Shoutbox Pro
    - Erweitertes Like-System/Reaktionen
    - Baseline Design
    - Fake Benutzer und Aktivität
    - Mehrere Rankgrafiken
    - Social Share Box
    - Dashboard Blog als Neuigkeiten
    - Letze X Beiträge


    http://prntscr.com/pjiguo
    http://prntscr.com/p7b5ou


    Zahlungsart: PayPal (Freund und Familie, andernfalls bitte die PayPal Gebühren übernehmen, aber bin ein netter) :)





    Viele Grüße


    Max


    5 Mal editiert, zuletzt von EinfachMax ()

  • Heyho, ja da ich meinen Account für andere Zwecke nutze. Notfalls erlangst du keinen Zugriff auf den Account, und ich trage eure Domain bei der Lizenz ein - Aber dafür 50,00 EUR zahlen, das man zwar eine Lizenz hat, aber abhängig von jemanden ist, ist eure Entscheidung. :)

  • Darf man fragen warum ohne mittelsman?
    Macht mir irgendwie ein bissen angst.

    So wie ich das interpretiere soll es vielmehr bedeuten, dass er von seiner Seite aus auf einen Mittelsmann verzichten kann,
    denke schon dass der Käufer (wenn gewünscht) einen MM hinzuziehen kann.


    Ansonsten gebe ich dir Recht, mit Mittelsmann ist immer eine gute Entscheidung.

  • Darf man fragen warum ohne mittelsman?
    Macht mir irgendwie ein bissen angst.

    Zum einen bin ich bei Breadfish seit 2012 und schon hunderte Male im Marktplatz vertreten gewesen.
    Ich hatte niemals einen Pranger - Und ich denke an meiner Statistik hier im Forum kann man mir schon vertrauen.


    Desweiteren gibt es kaum jemanden dem ich im Forum wirklich als Mittelsmann hinzuziehen würde, ebenso ist viel komplizierter eine Lizenz über einen Mittelsmann zu übertragen.


    Wem das vertrauen fehlt, muss die Lizenz nicht kaufen - Tut mir leid wenn ich dir so einen Eindruck mache.

  • Bevor der Käufer sein Geld verschickt, sollte der Verkäufer eine E-Mail an WoltLab (mit CC an den Kunden) senden und über den Verkauf informieren und auch reinschreiben das der Verkauf gültig ist sobald der Kunde nachweist das Gels überwiesen zu haben.


    Kommt es dazu das der Verkäufer den Käufer "über'n Tisch ziehen möchte", ist das irrelevant da WoltLab die Lizenz auf den Käufer übertragt und dem Verkäufer die Transaktionskosten aufdrückt. Ab dann kann sich der Verkäufer wenn er Lust hat, einen Rechtsstreit gegen die GmbH leisten.

  • Jedoch bist du jemand im Internet und kannst jederzeit damit anfange Leute übern Tisch zu ziehen. Ergo, machen Statistiken nicht jemand vertrauenswürdiger.


    Das ich noch niemals jemanden über den Tisch gezogen habe, seit meiner Zeit hier (2012) und meine vorherigen Verkäufe macht mich dann doch vertrauenswürdig - Könnt ja im Shop nach mir suchen.
    Und für 54€ ziehe ich keinen über den Tisch - Aber wir sind hier nicht in der Diskussion darüber wie vertrauenswürdig ich bin!


    Bitte nur noch relevante Beiträge - Die nichts damit zutun haben, bei Interesse können wir das machen was Talykos gesagt hat.



    # EDIT


    ALSO jetzt kompletter Account, keine Übertragung mehr für 60,00 Euro <3

  • Beitrag von PermanenT ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: PN ().