Wir suchen einen Teamspeak Techniker der Interesse hat unser MultiGaming Projekt zu unterstützen

  • Hey Leute,


    meines Anfangs kleines Projekt in die Multi Gaming Szene einzutreten hat mittlerweile doch eine gut überschaubare Größe erlangt.
    Gegründet wurde die R3 Gaming Community anfangs 2018 und umfasst inzwischen 20 WA Gruppen mit zwischen 20 und 90 Nutzern.


    Unsere Homepage unter http://www.r3vivegaming.de steht und ist auch gut gelungen.


    Das Hauptaugenmerk unserer Com besteht darin den Spielern unter nur einer Adresse zu ermöglichen in einem breiten Spektrum an Spielen einzutauchen.
    Wir bekommen immer wieder neue Anfrage für Retro, neue oder Rollenspiele an. Wir versuchen den Nutzer bestmöglichen Support unter einfachsten Bedingungen zu bieten.


    So möchten wir nun auch unseren Teamspeak einmal überprüfen lassen (was den Aufbau, Rechtevergabe, Servergruppen, Bots und Ränge) angeht.


    Da ich fachlich gesehen nur ein über YouTube gebildeter Laie bin, schlägt das, was ich bisher an möglichem gesehen habe an meine Grenzen :D


    Ich hoffe das ich hier jemanden finde der Interesse an solch einem Projekt hat. Eventuell können wir auch dauerhaft Zusammenarbeiten, um das ganze noch ein Stückchen größer zu machen.


    Schonmal vorab vielen lieben Dank für eure Zeit


    Über Antworten und / oder ein persönliches Gespräch auf dem Teamspeak würde ich mich sehr freuen.


    LG Patrick

  • Ich kann dir wärmstens @Cheppert ans Herz legen.
    Der hat Jahrelang bei WBB Host die Teamspeak Server verwaltet und danach für Disker.net als ATHP Teamspeak Server vermietet.


    Wenn jemand das Rechtesystem atmet, dann er.


    Gruß

    leider ist der User seit 2017 Inaktiv :) aber vielen Dank



    Wird der TS gemietet oder auf einem eigenen Server gehostet?


    Bei zweiterem bin ich sehr gerne auch behilflich! Vorallem bezüglich Rechtevergabe und Moderation der Channel!

    der Ts läuft auf unserem eigenem Server , mit Lizenz und so.


    Wir sind uns unschlüssig mit den einzelnen rechten die wir für die jeweiligen Gruppen gesetzt haben




    Meld dich mal bei mir.
    Wäre bereit dir da zu helfen.

    Kennst du dich auch mit Bots, aus die eine Sprachansage machen? und die User verifizieren? weil wir hatten das Problem das rumänische Spambots anfangs auf unserem TS waren und vergeben daher nur noch Rechte per Hand, der reguläre Besucher kann also gar nichts


  • Der User ist nicht seit 2017 Inaktiv :-).
    Anschreiben und freuen.


    Hallo an euch Alle :)


    in der Zwischenzeit haben wir mittlerweile jemanden gefunden der uns im Bereich Teamspeak Wartung unterstützt und der auch dauerhaft mit uns zusammen arbeitet.


    Wir bedanken uns dennoch recht herzlich für eure Interesse.


    Ein schönes Wochenende noch