Minecraft-Server für ein großes Projekt!

  • Beitrag von JoelMusic ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Hat sich erledigt. ().
  • Kannst mir mal ne DM zukommen lassen, evtl. kann man da was regeln.

  • PM da lässt sich bestimmt es was klar machen:)

    IPhone 6S Plus 64GB | IPhone X 256GB | IPad 5Gen. 32GB | MacBook Pro 13,3“ 2020 256GB | MacBook Pro 13,3“ M1-Chip 256GB | MacBook Air 13,3“ M1- Chip 256GB | HomePod Mini

  • Ihr wollt ein grosses projekt aufbauen, habt aber kein Geld für ein Minecraft Server und bietet exakt die selben Features wie jedes andere projekt auch?

    So groß ist es auch wieder nicht. Er will größtenteils mit freunden da drauf zocken. Habe ihm meinen Server zur Verfügung gestellt.

  • Also ich finde die Idee nicht schlecht. Ist nur ziemlich oberflächlich und es fehlt an Informationen wie z.B. "Wir haben ein Wirtschaftssystem welches ..", "Job A, B, C".
    Das mit dem Sponsor finde ich auch merkwürdig.

    So groß ist es auch wieder nicht. Er will größtenteils mit freunden da drauf zocken. Habe ihm meinen Server zur Verfügung gestellt.

    Dass du ihm einen Server zur Verfügung gestellt hast finde ich gut. Aber was hat das alles mit einem großen Server Projekt zu tun? Und ein MC Server für Freunde ist auch für ein paar € im Monat buchbar und notfalls hostet man den selbst.

    Momentan im Ruhestand