Developer für Moisnescraft.de!


  • Sehr geehrte Damen & Herren,
    ich bedanke mich für Ihr Interesse, und die Bereitschaft meinen Beitrag zu lesen.


    Vorstellung


    Ich bin der Joel 19 Jahre alt und komme aus Duisburg. Beruflich bin ich in der Lager & Logistik zuständig, nebenbei bin ich noch als DJ tätig.
    Diese Berufe verknüpfe ich mit Leidenschaft sowie den Server den ich mit Leidenschaft tätigen möchte.
    Im großen & ganzen, möchte ich ein riesiges Projekt mit einen starken Team auf die Beine stellen.


    Was erwarten wir von unseren Developer?

    [+] Teamfähigkeit und Umsetzung von Konzepten (ggf. in Zusammenarbeit mit dem zuständigen Content)
    [+] Du hast das 16. Lebensjahr vollendet, und bist bereit die volle Verantwortung zu übernehmen.
    [+] Eigenständigkeit und & Zielführend am Projekt zu arbeiten.
    [+] Kommunikativ
    [+] Bereitschaft für die regelmäßige Projektarbeit.


    [+] Du besitzt fortgeschrittene Kenntnisse in Java und fühlst dich damit vertraut
    [+] Du bist besitzt ein hohes Maß an Wissen über Spigot/Bukkit API und bist in der Lage komplexe Systeme damit zu entwickeln.
    [+] Gute Kenntnisse mit MySQL,Bungeecord, Minecraft Protokoll (Protocol Lib)

    Was bieten wir dir?

    [+] *Ein sicheren Auftrag mit guter Vergütung. Gute Leistung wird bei uns bezahlt*
    [+] Ein sehr freundliches und kommunikatives Team.
    [+] Ein Server Konzept
    [+] Ein guten Game-Server mit ausreichenden Ram & Arbeitsspeicher.
    [+] Einen Teamspeak³ Server wo du deine Ruhe haben kannst.
    [+] Ein Server der aktiv bleibt.



    Bei Interesse würden wir uns sehr freuen. Sollten wir einen kontaktieren der Interesse hat, werden wir ein Gespräch im Teamspeak³ vereinbaren.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Joel





  • [+] *Ein sicheren Auftrag mit guter Vergütung. Gute Leistung wird bei uns bezahlt*

    Kannst dir nichtmal eigenen Server leisten wie willst du dann eine gute Vergütung anbieten?


    *Keine Beleidigung sondern Tatsache anhand seines Beitrages vor ein paar Tagen

  • Hallo @hawk.


    wir besitzen seid heute schon ein eigenen Server mit Teamspeak3. Wir danken dir aber trotzdem für die Bereitschaft.


    Zu dem ist das kein Problem den zukünftigen Developer zu bezahlen. Dies kann man dann per Vertrag ggf. regeln wie die Vergütung ausgezahlt wird und wann.



    Mit freundlichen Grüßen,
    Joel

  • Das ganze macht für mich keinen sonderlich guten Eindruck, es wird mit einer Bezahlung geworben (die wahrscheinlich auch erfolgt, dazu kann und möchte ich auch nichts sagen), die Informationen über das Projekt sind extrem sperrlich bis garnicht vorhanden ebenfalls wie die Domain. Eine .de Domain kostet im Schnitt 5-7€, da kann ich nicht nachvollziehen warum diese nicht vor einer solchen Anfrage angeschafft wird.


    Das ganze scheint mir nicht sonderlich durchdacht zu sein, bzw. macht es zumindest den Eindruck als wäre es so.
    Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg mit deinem Projekt (ernstgemeint) und hoffe dass du deine Anfrage nochmal überarbeitest.

  • Es ist immer eine sehr schlechte Version mit einer Domain zu werben die man nicht einmal besitzt.
    Wäre ja ziemlich schade wenn sich die jemand einfach Registriert ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Das ganze macht für mich keinen sonderlich guten Eindruck, es wird mit einer Bezahlung geworben (die wahrscheinlich auch erfolgt, dazu kann und möchte ich auch nichts sagen), die Informationen über das Projekt sind extrem sperrlich bis garnicht vorhanden ebenfalls wie die Domain. Eine .de Domain kostet im Schnitt 5-7€, da kann ich nicht nachvollziehen warum diese nicht vor einer solchen Anfrage angeschafft wird.


    Das ganze scheint mir nicht sonderlich durchdacht zu sein, bzw. macht es zumindest den Eindruck als wäre es so.
    Ich wünsche dir dennoch viel Erfolg mit deinem Projekt (ernstgemeint) und hoffe dass du deine Anfrage nochmal überarbeitest.

    Die Domain wird heute noch bestellt. Ansonsten die Informationen zu den Projekt würde ich gerne mit dem Developer im TS³ besprechen. Und vielen Dank.


    Es ist immer eine sehr schlechte Version mit einer Domain zu werben die man nicht einmal besitzt.
    Wäre ja ziemlich schade wenn sich die jemand einfach Registriert ;)

    Wir werden uns darum kümmern, die Domain so schnell wie es geht freizuschalten.

  • Du sagst immer das du es im TS3 besprechen willst, die meisten kommen nichtmal in TS3, wenn du nichtmal eine kleine Vorstellung Preis gibst.


    Sollst halt schon sagen was es für ein Projekt wird usw....

  • @hawk. Ich weiß zwar nicht, ob du schon arbeiten warst oder dich für einen Job beworben hast (soll jetzt kein persönlicher Angriff sein), aber die Bezahlung ist normalerweise so gut wie nie in einer Stellenausschreibung vorhanden. Wenn man nur wegen dem Geld zu einem Projekt gehen sollte, sollte man sich das dann schon mehr als zweimal überlegen.

    Mit freundlichen Grüßen
    DNP |
    Projektleitung von Generation-Life

  • @hawk. Ich weiß zwar nicht, ob du schon arbeiten warst oder dich für einen Job beworben hast (soll jetzt kein persönlicher Angriff sein), aber die Bezahlung ist normalerweise so gut wie nie in einer Stellenausschreibung vorhanden. Wenn man nur wegen dem Geld zu einem Projekt gehen sollte, sollte man sich das dann schon mehr als zweimal überlegen.

    Kann ich nur bedingt unterstützen.
    In 90% der Fälle ist angegeben ob (über) tariflich oder nicht. Angegeben direkt ist es meist nicht da Tarife sich durch die Gewerkschaften ändern können.


    Bei Freelancern (so würde ich das hier gleichstellen) ist es üblich eine Angabe zu machen. Mich würde es auch interessieren.